Abgekaute Nägel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich kenn as du must in die apoteke gehen und dir dort stopn't grow hohlen das ist druchsichtiger nagellack worunter du auc normalen nagellack machen kannst das hab ich immer drauf und das ist super und das die andern nicht mehr nerven sag einfachs das deine nägel sind und das es den andren egal sein kann las tipp würde ich auch noch sagen alls du doch mal kaust immer danach pfeilen und ambeten bei nagellack dunkle farben wie schwarz auftragen das sieht sehr gut aus LG badgirl99

Lass dir künstliche Fingernägel machen. Ist vielleicht teuer, hilft aber auf jeden Fall. Ich hab auch gekaut, bzw. kaue gelegentlich bei Stresssituationen, aber künstliche Fingernägel haben mir echt weitergeholfen.

Aitplanes 09.07.2011, 22:57

Okay , ich werd's versuchen. Halten die lange ?

0
Xweetox 09.07.2011, 22:59
@Aitplanes

Also wenn du dich zusammenreißt und nicht kaust an den künstlichen, sollten die mindestens einen Monat halten. Danach sieht man, dass die rauswachsen, dann kannst du die entweder lackieren oder eben neue machen lassen.

0
compaq 10.07.2011, 01:46
@Aitplanes

sind ja nicht ganz billig, da überlegt st du schon das mit dem kauen, kannst stattdessen streichhölzer knabbern , dann salzstangen...

0

okay ich gebs offen zu ich hatte mal so ein problem aber es giebt zwei tolle tipps!

der erste mach nagellach drauf dann sieht es schöner aus und fällt nicht zu sehr auf (besonders dunkel lila und dunkel blau sind gut funktionier echt!)und dann ist es auch zimlich ekelig im mund xDD

der zweite ist immer nach dem duschen die nagehaut mit dem hantuch zurück schieben ;D

lg gartenstuhl

Aitplanes 09.07.2011, 22:56

Danke für die Tipp's werd ich versuchen. (:

0

Geh in eine Nagelstudio, die können Problemnägel behandeln.

Aitplanes 09.07.2011, 22:59

Okay , ich ruf mal in einem an morgen oder Montag. Danke .

0

Also in der Apotheke gibt es so ein Zeugs, tut mir Leid mir fällt auf die Schnelle der Name nicht ein...Das ist wie Nagellack schmierst du dir auf die Nägel. Es schmeckt ganz bitter, und erinnert dich daran, wenn du wieder kaust, dass du es nicht tun solltest.

Lg

Aitplanes 09.07.2011, 22:59

Okay danke.

0

Habe ich auch getan. In der Apotheke gibt es einen Schutzlack er heißt Daumexol . Er hat einen total widerlichen brennenden geschmack ... Mir hat es SEEEHR geholfen !

Er kostet ca. 5 Euro ;) Hier ein Bildlink :http://www.apo-rot.de/indexdetails.html?filterartnr=0619573&partnerid=googleadwords_merchant

in der apotheke kannst du dir nagelack kaufen der richtig eklig schmeckt... echt bitter

extra für leute wie dich mit solchen angewohnheiten

er ist nicht giftig und durchsichtig.. :D

Aitplanes 09.07.2011, 22:58

Ok ich kauf mir mal einen neuen mein alter geht nicht mehr gut. Danke (:

0

Alsouu ganz easyyy.. geh zut Apotheke und kauf dir so n' Nagelack.. [durchsichtig den sieht man kaum] und der hat einen bitteren geschmack und wenn du an deinen nägel kaust... dann schmeckst du des und du hörst automatisch auf...

Aitplanes 09.07.2011, 22:55

Okay , danke.

0

Immer, wenn du merkst, dass du Nägel kaust, dann hör damit auf beleidige dich selbst.

Hat mir bei was ähnliches geholfen.

Aitplanes 09.07.2011, 22:55

Aber ich kann dann einfach nicht aufhören.

0
Guckl 09.07.2011, 22:59
@Aitplanes

Dann besorg dir diesen ekelhaft schmeckenden Nagellack, wie es die meisten hier empfehlen. Ist wahrscheinlich auch die zivilisiertere Wahl. ^.^

0

Was möchtest Du wissen?