Abgekaute Fingernägel - Können sie sich wieder regenerieren?

5 Antworten

Geh doch mal zur Kosmetikerin und lass Dir deine Nägel vorab schon mal in Form bringen. Das machen auch Männer. Ausserdem bekommst Du da auch alle nützlichen Tip`s für schöne Nägel!

Also wenn deine Nägel wieder nachwachsen (und du sie dabei nicht ankaust) sind sie irgendwann (dauert nicht lange) wieder so lang das du sie vernüftig gebogen und nicht zu kurz wieder gerade abschneiden kannst aber nicht wieder kauen !

Tipp: es gibt einen spezial Nagellack den man nicht sieht aber er schmeckt eckelig wenn man ihn auf den Nägeln hat damit kann man sich dass kauen wieder abgewöhen hat bei mir auch geholfen :-D hoffe ich konnte helfen :D

Höre auf zu kauen und kaufe dir Calzium Tabletten,nicht multi vitamine Tabletten.Mit dem Calzium werden die Haare,Knochen und Nägel starck und wachsen viel schneller wie sonst.Ruck Zuck hast du dann Nägel wie sie sein sollen.

Nägel Haut und Haar - regeneriert sich ein Lebenlang.

Alles Gute.

Ich kenne das!
Und ja, wenn du sie wieder wachsen lässt,
dann werden sie auch wieder normal aussehen.
Aber sie werden ihre Zeit brauchen um zB stabil zu werden.

Was möchtest Du wissen?