Abgekapselt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Yeah Yoshi, Ich würde das an deiner stelle unbedingt einen Arzt ein auge drauf werfen lassen! Besser ist besser!

Lieben gruß sunnyStern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe damit zum arzt, aber bitte lasse nicht die allgemeinheit die rechnung bezahlen. als selbstzahle bekommst du eh viel schneller einen termin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer ordentliche Diagnose kann nur der Arzt machen!

Falls sich Narbengewebe gebildet hat, muss dieses operativ entfernt werden.

Alles Gute

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
14.10.2011, 08:07

na toll.... und die versicherten der GKV sollen für den blödsinn wieder bezahlen. mit dem arzt gebe ich dir grundsätzlich recht, aber meiner meinung nach sollte in diesem fall die GKV nicht dafür zahlen sondern der patient oder der piercer.

0

Frage hier beanstandet, da sie zweimal gestellt wurde und hier weniger Antworten drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?