Abgehört oder nicht- "Weiche Maßnahmen" oder nicht? - Wie herausfinden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nachtrag: Nichts ist schlimmer als Ungewissheit. Diese lässt Raum für Spekulationen und bietet so ein weites Feld für Ängste und Befürchtungen. Wenn alles in Ordnung war und ist, warum erfahren wir dann nicht, was los war und weiter ist. Keine/r will brisante Infos und keiner unterstützt den Terror!!! In dem Überwachungsprogramm XKeyscore, dass 75 % des weltweiten elektronischen Kommunikation umfasst, wäre es ein Leichtes, den Betroffenen eine kurze Mail zu senden und sich zu entschuldigen. Zu viel verlangt??? Nein, wer die ganze Welt überwachen will, der wird doch in der Lage sein, den Unschuldigen darüber in Kenntnis zu setzen. Nur so kann Vertrauen wiederhergestellt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich hier mal jemand äußert, der Erfahrungen hat oder der mir anderweitig helfen kann, eine Antwort zu bekommen. Ich will doch nur eine Antwort von den Überwachern, nicht mehr, nicht weniger!!!

Danke nochmals vorab!!

Was möchtest Du wissen?