Abgehoben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist mir egal 41%
Nein cool 41%
Ja Abgehoben 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal

Ich finde das nur dann abgehoben und überzeichnet, wenn der Champion-Pulli mit Imponiergehabe getragen, regelrecht vorgeführt und als Prestigeobjekt angesehen wird, mit dem man sich als cool und als tollen Hecht darstellen will, weil man diesen Pulli trägt. Ansonsten ist es mir persönlich absolut egal ----> leben und leben lassen.

7

Nein so Ist es auf keinen Fall gemeint :) er sieht halt cool aus und danke für deine Antwort :D

1
71
@HerthaFan297

Ah, okay :) Na dann passt es ja.. viele Grüße und noch viel Spaß!

2

Nein. Viele kennen das modelabel, und es ist auch trendig. Und selbst wenn : bisschen selbstsicherheit schadet nie.

7

Ok danke für deine Meinung :)

0
Ja Abgehoben

Ist zwar abgehoben, da mancher in schwieriger Phase das lesen muss.

Aber fuer dich, mit Selbstbewusstsein sicher okay. Dann macht es dir ja nichts aus, wenn dir jemand dann deine Unzulänglichkeiten vielleicht unter die Nase reibt. Du stehst ja dann drüber.