Abgehackter Ton in Teamspeak?

2 Antworten

Denke die Mikrofonempfindlichkeit bei deinen gesprächspartnern ist zu niedrig eingestellt

Hallo,

bitte stelle deine Frage verständlich. Was genau ist "abgehackt"?

VG

Wenn jemand in TS3 redet wird der restliche ton leiser!?

Wenn jemand in TeamSpeak 3 redet wird der restliche Ton immer leise (wie z.B. Dota2 und/oder Spotify). Bei Windows habe ich das schon ausgestellt. (Wiedergabegeräte - Kommunikation - nichts unternehmen) Und im TeamSpeak habe ich dieses Voice Control Plugin auch nicht. Kann mir jemand da weiter helfen?

MFG Louis

...zur Frage

Teamspeak Server auf dem ich war wurde gesperrt?

Hey Leute, ich war immer auf einem teamspeak und war da auch Admin, der teamspeak wurde jetzt irgendwie gesperrt.. habe ich was rechtlich zu befürchten?

...zur Frage

Warum klinge ich in ts abgehackt?

Ich habe seit neustem TS3 und meine Freunde sagen ich Klinge abgehackt so dass man manchmal meine satzenden nicht versteht, es muss an ts liegen denn in Skype und auch wenn ich die Stimme aufnehme ist alles normal, könnt ihr mir helfen? Danke im voraus

...zur Frage

wird teamspeak wegen discord aussterben?

...zur Frage

Wie kann ich beim Teamspeak einstellen, dass z.B. ein TS-Supporter verschiedene Ränge vergeben bzw. nicht vergeben darf Mit freundlichen Grüßen Fraeckert?

...zur Frage

Teamspeak 3 Channelrechte

insufficient permission modify power Diese Meldung folgt bei mir wenn ich einen Channel Editieren möchte und dort die Channel Rechte (Join Power usw. einstellen möchte mit der normalen SA Gruppe geht es nun habe ich eine Moderator grp erstellt was muss ich umstellen wenn ich dieser Gruppe erlauben will diese Channel Rechte umzustellen? Hoffe um schnelle Antwort Mit Freundlichen Grüßen Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?