Abgedrehte Weihnachtslieder?

8 Antworten

Tattoo Muster und Panama?

Hallo Leute, ich bin grade in Panama und mache hier mein Auslandsjahr und will mir als kleine Erinnerung ein Tattoo am Ende vom Jahr stechen lassen. Doch leider fehlt mir die nötige Kreativität. Ich habe noch 9 Monate Zeit aber mache mir jetzt schon viele Gedanken darüber da es mich an dieses Jahr und die Veränderung die ich in diesem Jahr gemacht habe erinnern soll. Also, was habt ihr für Muster Ideen? Was verbindet ihr mit Panama? Und welches Muster ist nicht allzu groß? Ideen wie der Umriss des Landes hatte ich schon aber finde ich ziemlich unkreativ. Lasst eurer Fantasie freien lauf, gern auch verrückte oder schräge Ideen. Danke schon Mal im Voraus!

...zur Frage

Suche moderne Weihnachtslieder von Heute

Also es gibt ja hunderte von Weihnachtsliedern, aber wenn man mal im Internet nach welchen sucht, kommt man nur auf alte Kult-Klassiker. Ich suche eher neuere Sachen aus der Zeit von Heute, zb Marry You von Bruno Mars. Darin geht's zwar nicht um Weihnachten, aber das ist doch schon ziemlich weihnachtlich. Kennt ihr gute, neue und moderne Weihnachtslieder?

MfG: Cobranety

...zur Frage

Ich suche einen Nickname für online Aktivitäten, könnt ihr mir helfen?

Hallo liebe Community :)

Ich will gar nicht wissen wie oft es diese Art von Frage auf Plattformen wie dieser gibt, aber ich suche jetzt seit knapp einem Jahr nach einem Nickname für online Aktivitäten, den ich auch behalten möchte. Ich bin sehr wählerisch und stehe mir dabei wohl auch selbst einfach im Weg, aber langsam bin ich verzweifelt. Mir gehen die Ideen aus! Alle Namen die mir eingefallen sind haben mir nach kurzer Zeit meist nicht mehr gefallen. Ich möchte euch ungerne persönliche Sachen über mich erzählen, weil der Name auch anonym sein soll. Wenn ihr ne freie Minute und vielleicht Lust habt würde es mich wirklich sehr freuen, wenn ihr hier eurer Kreativität einfach freien Lauf lasst um mir einen großen Gefallen zu tun.

Ich danke euch und freue mich auf jede Antwort. :)

LG .. DerNamenloseXYZ (Diesen "Namen" würde ich in Zukunft nur ungern verwenden :P)

...zur Frage

Gesucht: Weibliche Vampirnamen!

Hallo!

Ich suche weibliche Vampirnamen, es gibt keine Kriterien, außer das Geschlecht: weiblich.

Bitte lasst eurer Fantasie freien Lauf, ich bin wirklich gespannt, was für Namen kommen.

(Das ist KEINE UMFRAGE)

Liebe Grüße,

Violine89

...zur Frage

Mottowoche Assitag - Was anziehen?

Hey Leute, morgen habe ich in der Mottowoche das Thema "Assi" und weiß noch nicht genau was ich anziehen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen lasst eurer Kreativität freien Lauf. :) L.G. Adrian

...zur Frage

Weihnachtslieder-amerikanische?

Welche sind die schönsten amerikanischen Weihnachtslieder? (auch von berühmten Sängern/-innen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?