Abgedrehte Drogenfilme für DVD-Abend gesucht!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so high, Cheech and chong - Up in Smoke,

aber etwas so gutes wie fear and loathing kenn ich nich, das ist mit abstand der verspulteste und beste

Cheech und Chong haben wir alle schon x-mal gesehen. Und "Fear and Loathing ..." ist wohl nicht zu toppen :-)

0
@Rheinflip

Spun sagt mir nichts. Werd mal danach googeln.

0

A Scanner Darkly.

"Breaking Bad" Eine sehr böse, sehr gut gemachte serie!

"Spun"

Lammbock

Bube Dame König Grass

Grasgeflüster

Auf LSD solltest du keine Filme gucken, wenn überhaupt Natur und Meeresdokus.