abgebrochener/verfaulter Zahn!

2 Antworten

Also, schätze um ein bißchen bohren kommst du nicht herum. Die betroffenen verfaulten Stellen müssen jedenfalls ausgeräumt, entfernt und behandelt werden, bis du eine Füllung erhälst. Abgebrochene Stellen am Zahn kann man ansetzen, jedenfalls habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, da meine Zähne an 2 Stellen auch schon mal abgebrochen sind. MIt dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und es hält auch. Aber lass dich nicht abschrecken, nimm den Termin auf jeden Fall wahr, denn unbehandelt droht die sonst irgendwann eine oder mehrere hübsche Wurzelbehandlungen, und auf die kannst du mit Sichterheit gerne verzichten.

Ich habe das Gefühl das du Hardcore Karies hast und die werden denn Zahn vllt entfernen und es rückstandslos entfernen da du sonst schlimmsten falls sterben könntest da sich karies bis ans herz durchfault

http://www.duden.de/ Viel Erfolg :)

0
@vohdings

Man es ist 22:40 glaubst du ich gucke noch auf die Rechtschreibung ich will nur leuten helfen komm geh und spiel wo anders hobbypolizei

0

Was möchtest Du wissen?