Abgebrochener Zahn verschluckt?

5 Antworten

Dein zahn wird abgebaut. Vom eigenen körper. das heißt irgendwo werden die bestandteile in deinem körper wiederverwertet. Ich denke nicht, dass du den ausscheidest..

Nein, mach Dir mal keine Sorgen.
Den kackst Du wieder aus und fertig ist.

Der kommt morgen wieder......wasch ihn und heb ihn auf!

Im Urlaub Bracket verschluckt?

Hey Leute,
Ich bin gerade im Urlaub und habe bemerkt, dass an meiner Zahnspange am unteren, hintersten Zahn irgendwas nicht so stimmt.
Als ich dann nachgeschaut habe, habe ich gesehen das der hinterste Bracket komplett weg ist!
Ich kann mit der Zunge nur noch die Klebereste und den jetzt losen Draht spüren...(Der Draht liegt jetzt lose auf bzw."neben" dem Zahn.)
Am Bracket war ein kleines Häckchen für Gummis dran.
Ich muss den Bracket wohl beim Essen verschluckt haben und habe nun Angst, dass er sich irgendwie in mir verhacken könnte...
Ich habe jetzt auch nicht die Möglichkeit zum Kfo zu gehen...
Kann mir jemand helfen?

Lg, Erdbeermalfoy

...zur Frage

Was passiert, wenn man Amalgam verschluckt?

Hi! Mir ist neulich eine Plombe vom Zahn abgefallen. Diese enthielt wahrscheinlich Amalgam. Nun frage ich mich, ob das irgendwelche negativen Auswirkungen hat, auf ein MRT, wenn man Amalgam aus Versehen verschluckt hat, oder so. Wo landet das denn dann, oder wird das ganz normal verdaut ??

...zur Frage

abgebrochener zahn mit Amalgamfüllung giftig?

Hallo mir ist eben bei getrockneter Bananen Chips ein großes Stück Backenzahn abgebrochen, an dem zahn ist denke mal Amalgam drinne... Habe nun angst wegen dem Quecksilber ... das es freigesetzt wird ... und ich mich daran vergifte ... ist das möglich oder brauche ihn mir keine sorgen machen ?

...zur Frage

Holzspieß verschluckt

Hallo Leute,

mir ist vorhin was Blödes passiert:

Hab beim Rollmops-Essen versehentlich den Holzspieß (ca. 3cm lang) verschluckt. Muss ich mir Sorgen machen? Würd ja zum Arzt aber heute ist natürlich Mittwoch und ich weiß nicht, ob man mit sowas zum Krankenhaus muss. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mir einen Rat geben.

...zur Frage

Ich hab vorhin einen apfelkern verschluckt was passiert jetz muss ich angst haben?

...zur Frage

Provisorischer Zahn verschluckt?

Hey, ich hatte einen Unfall und habe dabei einen der vorderen Schneidezähne verloren. Mir wurde ein provisorischer Zahn an der Zahnspangen fest gemacht. Beim Essen habe ich dieses jetzt anscheinend verschluckt. Normalerweise sollte er ja auf natürlichem Wege wieder raus kommen. Wie lange dauert das? Und kann man es beschleunigen. Auch wenn’s natürlich komisch klingt aber gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen? Habe ca. 2 Monate auf diesen Zahn gewartet und möchte ihm natürlich wieder haben, da ich gelesen habe mit der richtigen Reinigung kann er mir wieder fest gemacht werden.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?