Abgebrochenen Zahn ziehen, schmerzhaft?

5 Antworten

Ging mir damals auch so, nun:

Entweder sie können ihn noch Ziehen, falls da noch etwas zum greifen ist, oder..sie hohlen den Nerv raus und danach den Zahn..

oder aber sie schneiden das Zahnfleisch auf.

Kommt darauf an, wie lange dein Zahn schon "offen liegt".
Ich nehme an es schmerzt langsam, da Essensreste reingehen?

Gute Besserung.

Meinen konnten sie nach "zu langem warten" immer noch ziehen, was ich erstaunlich fand. Die haben auch Werkzeug, den zahn von innen nach aussen zu hebeln. 

Betäubungsspritze und der Zahnarzt buddelt den Bruch schnell aus.

Wenn die Betäubung nachläßt,merkst Du was.In der Regel bekommst Du dafür spezielle Schmerztabletten,die,die Schmerzen schnell lindern.

Paß das nächste mal auf,damit Du nicht wieder versuchst,einen Stein zu zerbeißen.:)

Du kriegst Novocain eingespritzt, bis Du den halben Kiefer nicht mehr spürst, und dann setzt der Kusenklempner sein Ausgrabe-Werkzeug an. Du wirst es richtig knacken und ächzen hören (ächzen wird möglicherweise auch der Weißkittel).

Spüren wirst Du von der Aktion nichts.

Großen? loch im zahn , ziehen lassen?

Hallo leute habe vor 2 tagen ein loch im zahn gefunden backenzahn also ganz hinten linksdas sieht aus als hätte dieses loch schon was abgebrochen und da ist eine scharfe kante . Schmerzen hatte ih eigentlich nie so auser mal 3 tage oder so :s Ich weiß garnicht wieso ich dieses loch habe ich putze mir morgens und abends gründlich die zähne . Wird der zahn gezogen ? weil ich denke mal füllen kann man es nicht mehr tut das weh? . und tut die spritze weh? mir wurde noch nie ne spritze gegeben also im mund bereich und ziehen musste mir noch keiner irgendwas :s

...zur Frage

Zahn ziehen kostet trotz versicherung?

Hallo Ihr Lieben.

Ich war am Freitag beim zahnarzt und musste mir einen Backenzahn ziehen lassen. Ich bin versichert zu 100%. jetzt sagte mir der Zahnarzt dass eine rechnnung von 400€ kommen wird.. kennt sich da jemand aus? 400€ fürs ziehen???

...zur Frage

Festen Backenzahn ziehen?

Hallo Leute,

Mein Backenzahn (Unterkiefer) ist kaputt und er muss gezogen werden in 8 Tagen.

Der Zahn ist Fest und habe Angst, dass es dann weh tuhen wird.

Tut's weh einen festen Backenzahn zu ziehen?

...zur Frage

Zahnarzt Behandlung?schmerzhaft?

Hey, ich habe am Montag einen Termin beim Zahnarzt. Mir soll Zahnfleisch weggeschnittene werden, das auf meinem Backenzahn liegt. Der darunter liegende Zahn ist kariös (ich konnte diesen Zahn nicht richtig putzen, da ja das Zahnfleisch stark im Weg war) das wird dann auch direkt behandelt. Nun zu meiner Frage .. ich werde es auf jeden Fall betäuben lassen. Tut die Spritze sehr weh? Und kann es sein, dass das wegschneiden des Zahnfleisches oder das Bohren auch mit der Betäubung schmerzhaft sein wird ? Mache mich schon seit Wochen verrückt deswegen..
hoffe auf Antworten
Lg Julie

...zur Frage

Schmerzen beim Ziehen eines abgestorbenen Zahnes?

Hallo! Mein Backenzahn ist abgebrochen und mein Zahnarzt meinte er ist tot und muss gezogen werden. Tut das überhaupt weh bei einem toten Zahn? Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über Antworten freuen. :) Danke

...zur Frage

Tut es weh, einen Backenzahn gezogen zu bekommen?

Ich muss mir einen Backenzahn ziehen lassen! 1. tut das Ziehen weh? 2. was genau wird da gemacht? 3. habe ich danach schmerzen 4. wenn ja, für wie lange?

P. S. Der Zahn ist noch mit allen Wurzeln im Zahnfleisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?