Abgebrochenen Schlüssel nachmachen lassen?

3 Antworten

Geh zum Schlüsseldienst er kann es dir genauer, Sagen.

Es gibt Schlüssel mit Sicherheits- Nummer, die man aber auch nachmachen kann ohne die Verwaltung zu fragen und die Kosten so ab die 20; Euro.

Frag bitte den Schlüsseldienst,er sag est dir dann genauer!

Es kommt ganz auf das Schloss an.

Und bitte den kaputten Schlüssel nicht wegschmeißen, den kannst du dann noch immer der Verwaltung zeigen das der Alte Schlüssel abgebrochen ist, sonst muss du das neue Schloss bezahlen.

Hallo !

Ja Du kannst auch ohne Zustimmumg einen Schlüssel nachmachen. Es sei denn es ist ein Generalschlüssel für eine Schließanlage.

Gruß

Ja, wenn keine Schließkarte nötig ist (Nummer auf dem Schlüssel). Beide Teile mitnehmen.

Schlüssel beim aufschließen abgebrochen!

Ich habe folgendes Problem, meine Freundin hat gestern beim aufschließen meiner Wohnungstüre den Schlüssel im Schloss abgebrochgen, sodass sie den schlüsseldienst rufen musste. Kosten : 540 Euro Kann Sie diesen Schaden ihrer Haftpflichtversicherung melden? Sie wohnt ja nicht bei mir. Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

Schliessanlage Schluessel abgebrochen, Schluessel erneuert bei Auszug wird neue Schliessanlage verl.

Wohnungsschluessel war abgebrochen, Hausmeister hat Mieter mit ausgebauten Zylinder zum Schlüsseldienst geschickt. Dort wurde der Schlüsselbart ausgebohrt und ein neuer Schlüssel angefertigt. Nach Auszug aus der Wohnung verlangt der Vermieter den abgebrochenen Schlüssel oder Erneuerung der Schliessanlage.

...zur Frage

Schlüßel vom schlüßeldienst passt nicht.

War grad beim schlüßeldienst hab meinen schlßel nachmachen. der passt jetz aber nicht nicht was soll ich machen

...zur Frage

Kann schlüsseldienst nur anhand des schlosses schlüssel nachmachen?

hey leute! ich hab den schlüssel vom lenkradschloss meiner mofa nicht mehr. kann ein schlüsseldienst den schlüssel nur anhand des schlosses nachmachen?

...zur Frage

VW GOLF 5 Ersatzschlüssel

Hallo,

ich habe zur Zeit nur einen Schlüssel. Wie kann ich am günstigsten! einen nachmachen lassen?

Mir ist öffnen per Funk nicht wichtig, ich brauche einen einfachen Ersatzschlüssel zum normal aufschließen und fahren. Ein Original ist mir zu teuer. Geht das beim "normalen" Schlüsseldienst ?

Danke! Die Juli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?