Abgebrochene Härchen am Ansatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie unten sind, nennt man das Spliss. Da hilft nur Haare schneiden.
Oben wenn sie kurz sind, sind es halt abgebrochene oder neue. Wegmachen kannst die aber nicht, dir fallen ja auch Haare aus und da wachsen die neuen nach. Also einfach gut pflegen und regelmäßig Spitzen schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivi1012
03.04.2016, 17:52

Ja sie sind nicht unten an den Spitzen kaputt, da schneide ich sie auch regelmäßig, aber so bei Augenhöhe sind die sehr kurz.
Aber danke für die Antwort🙉

0
Kommentar von JessiHue
03.04.2016, 17:54

Das hab ich auch. Direkt vorn, wo eigentlich mein Pony wäre 😅 aber wie gesagt, das ja normal und wegmachen kann man das nicht ☺️

0

Bist du dir sicher, dass sie tatsächlich abgebrochen sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?