Abgeblitzt! :(

2 Antworten

Wenn er nein sagt, nimm's zur Kenntnis und fertig. Es ist nicht nur dumm, da noch herumschrauben zu wollen, sondern auch unverschämt. Er hat dir ne klare Antwort gegeben, lass es gut sein.

Ich seh ja was er nit dir macht und du erzählst mir ja auch alles und er macht auf mich nen lockeren Eindruck, also mach weilter schreibt mit ihm unterhalt dich und sei einfach du selbst :) Liebe Grüße Duelmen

Was wäre wenn Dinosaurier noch leben würden?

Wenn sich die Giganten rasend schnell vermehren und ausbreiten würden. Wenn das Verhältnis Dinosaurier : Mensch gleich wäre. Hätten wir eine Chance gegen die Fleischfresser? Oder würden die Menschen dann aussterben?

...zur Frage

Hat er interesse oder was soll ich davon halten?

Hei Leute

also ich schreibe "durchgehend" seit 1. August mit einem Jungen. Ich finde ihn echt sehr nett. Leider haben wir uns noch nicht gesehen. Die Situation ist die das wir zwar "durchgehend" schreiben aber dennoch nie ein richtiges Gespräch entwickeln können weil er immer erst nach 1-2h wieder schreibt und wenn er unterwegs ist gar nicht (was soll ich davon halten?). Er hat mir schon öfters geschrieben das er mich mag und hätten uns beinahe schon getroffen aber dann war etwas mit seinen Eltern (Ausrede?). Wollte euch jetzt Fragen was ich tun soll? wenn ich ihn ignoriere kommt ja erst recht kein gespräch zustande ..

...zur Frage

Oboe: Staccato verschnellern. Wie?

Hallo Leute, ich bin jetzt 16 Jahre alt und spiele seit 6 Jahren Oboe aber mein größtes Problem, welches sich seit Jahren nicht gebessert hat ist mein staccato. Und dadurch bleibt mir natürlich viel Musikliteratur verwehrt was ich sehr schade finde. Meine Lehrer sagen, dass es daran liegt, dass mein Kiefer zu Fest ist und ich kann dem auch zustimmen, nur weiss ich leider nicht wie ich ihn lockere, falls das was bringt. Wäre nett wenn ihr mir Tip's geben könntet, wie ich mein staccato verbessern kann. Max

...zur Frage

Verknallt aber unbeliebt?

Hey wie geht's

Ich habe eine ganz wichtige frage oder sagen wir, dass sie für mich sehr wichtig ist. Mein Problem ist das ich mich verknallt habe aber, ich werde gemobbt und der Junge ist etwas beliebter. Eine Freundin meinte das er mich hasst was mir gar nicht so vorkommt und so was merke ich schnell wenn jemand mich hasst aber, sie ist oft mit den Jungs zusammen, wobei sie auch schon mal diesbezüglich gelogen hat. Das Ding ist einfach das ich angst habe keine Chance zu haben. Dabei würde ich wirklich alles tun für ihn und ich weiß auch schon etwas über ihn, ich würde ihn nehmen wie er ist aber, was soll ich nur tun?!

Kann mir jemand sagen wie ich die Sache angehen soll und ob ich mir Gedanken machen sollt weil eine Freundin das gemeint hat, (Sie weiß im übrigen gar nicht richtig das ich verknallt bin also...)

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Als 14 jährige Chance bei einem 18 jährigen?

Hallo.

Ich bin 14 und in einen Jungen 4 Stufen über mir verknallt... Denkt ihr ich habe eine Chance? Achja auf Partys wie AbiVor und co werde ich oft von 17- 18 jährigen Typen angesprochen die denken ich wär mindestens 16... Auch alle anderen in meiner Umgebung würden mich nie auf 14 oder 15 schätzen. Ich denke ein 18 jähriger und ich hätten auch die gleichen Interessen... Normalerweise fällt es mir total leicht, Typen anzuquatschen, aber er ist ja schon ein Stück älter. Habt ihr eine Idee wie ich ihn ansprechen könnte, er geht auf meine Schule?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Berghain Vorverkauf?

Hallo, Berghain bietet einen Vorverkauf an ( https://www.facebook.com/events/1626062304377654/ ), wenn ich jetzt ein Ticket kaufe von der Ticketseite, habe ich dann eine bessere/ 100% Chance reinzukommen? Oder wird es eine 50/50 Chance, das man rein kommt? Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?