Abgebissene Nägeln wieder normal wachsen lassen?

3 Antworten

Wenn der Nagel einmal deformiert ist wird er normal nicht von alleine wieder schön. Ich habe z.B. einen ganz feinen nagelbruch der länge nach weil ich mir den finger eingeklemmt habe und das ist 9 Jahre her. Ich würde mir keine große Hoffnung machen.

Ich würde jetzt einfach ganz normale Maniküre machen, also ganz normal schneiden, ich kann mir vorstellen, dass die dann wieder normal werden, einfach mal ausprobieren....

Klar , dauert noch etwas aber das wird Versprochen lg

Nagel vom Nagelbett gelöst?

Hallo! Bei manchen Nägeln Hat sich der Nagel Vom nagelbett gelöst, so das Luft unterm Nagel ist, aber der Nagel ist noch dran. Was muss Man da machen?Ein Nagel hat sich denn ganz abgelöst, aber halt nur so die Hälfte, nicht bis ganz hinten im Nagel. Wird der Nagel wieder normal nachwachsen??

...zur Frage

Wächst der Nagel nach ?

Hey leute Meine Katze hatte mich vor 3Wochen gebissen und der Nagel hat was abbekommen Da ist ein Stück vom Nagel ab wächst der nach oder bleibt das so

Danke Im voraus LG meli

...zur Frage

nagelbeißen aufhören nagelbett Problem

ich beisse seit aknger zeit an meinen nägeln und will endlicht damit aufhören. doch wenn ich meine nägel längere zeit wachsen lasse wachsen die so dass mitten am nagel der weisse rand entsteht, bei normalen nägeln wachst der nagel bis zur fingerspitze und erst dann ensteht der weisse rand

ich hoffe ihr wisstwas ich meine........ und könntet ihr mir tipps geben um dauerhaft mit dem beißen aufzuhören? :) danke im vorraus ;) :/

...zur Frage

Was ist der weiße Rand an menschlichen Nägeln?

Wie kommt es, dass ein Fingernagel einen weißen Rand hat? Warum wächst er, wenn man sich den Nagel einreißt, immer erst bis zur normalen Länge, bevor der weiße Rand kommt? Wie nennt man das überhaupt?

Hilfe!

...zur Frage

Fingernagel Problem (an Nagel Profis)

So, nun knabbere ich seit einem Jahr nichtmehr an meinen Fingernägel. Einige haben sich gut "normal gebildet". Aber mein Daumen und Zeigefinger sehen schrecklich aus. Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben bzw. Erklären soll, aber der weisse/freie Rand fängt an der Seite viel zu früh an (bild). Dadurch sieht der Nagel voll schief aus. Gibt es etwas was den Nagel an der Haut wieder "kleben" lässt oder das der freie Rand an der Kuppe anfängt. Danke :3

...zur Frage

Nägel sehen komisch aus und brechen immer im Nagelbett?

Hey, seit ein paar Monaten bricht mein Daumennagel immer an den blödesten und schmerzhaftesten Stellen ab (kann leider kein Bild einfügen da ich laut GF keine Internetverbindung habe ook) und sieht auch nicht gerade schön aus, da er dadurch nicht mehr gerade ist. Das gleiche passiert bei meinem Zeigefinger auch, wieso ist das so und wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?