Abgebissene Nägeln wieder normal wachsen lassen?

3 Antworten

Wenn der Nagel einmal deformiert ist wird er normal nicht von alleine wieder schön. Ich habe z.B. einen ganz feinen nagelbruch der länge nach weil ich mir den finger eingeklemmt habe und das ist 9 Jahre her. Ich würde mir keine große Hoffnung machen.

Ich würde jetzt einfach ganz normale Maniküre machen, also ganz normal schneiden, ich kann mir vorstellen, dass die dann wieder normal werden, einfach mal ausprobieren....

Klar , dauert noch etwas aber das wird Versprochen lg

Was ist der weiße Rand an menschlichen Nägeln?

Wie kommt es, dass ein Fingernagel einen weißen Rand hat? Warum wächst er, wenn man sich den Nagel einreißt, immer erst bis zur normalen Länge, bevor der weiße Rand kommt? Wie nennt man das überhaupt?

Hilfe!

...zur Frage

Gel-Nägel selber machen? Gut oder eher nicht?

Ich überlege seit längerem mir Gelnägel zu machen, da ich gerne etwas längere Nägel haben möchte. Das geht bei meinen Nägeln nicht, da sie wenn sie etwas länger wachsen, sich umbiegen oder sich leicht rollen und auch relativ dünn sind. Ich möchte sie mir aber wenn selber machen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen oder Tipps? :) LG

...zur Frage

wie kann man die fingernägel schneller wachsen lassen?

ich habe meine fingernägel von 5-12 jahren gekaut, jetzt bin ich 13 und kaue sie seit fast einem jahr nicht mehr, ich habe auch die haut drum rum abgekaut und es sieht nicht so schön aus, ich wollte fragen ob jemand tipps hat wie man das schön verheilen lassen kann,

ich möchte auch noch wissen wie man nägel schnell wachsen lassen kann. danke im voraus ! 😇 hier nochmal ein bild von meinen nägeln :)

...zur Frage

Fingernagel Problem (an Nagel Profis)

So, nun knabbere ich seit einem Jahr nichtmehr an meinen Fingernägel. Einige haben sich gut "normal gebildet". Aber mein Daumen und Zeigefinger sehen schrecklich aus. Ich weiss nicht genau wie ich es beschreiben bzw. Erklären soll, aber der weisse/freie Rand fängt an der Seite viel zu früh an (bild). Dadurch sieht der Nagel voll schief aus. Gibt es etwas was den Nagel an der Haut wieder "kleben" lässt oder das der freie Rand an der Kuppe anfängt. Danke :3

...zur Frage

Gelnägel mit kurzen Nägeln möglich?

Also ich knabber seit Jahren an meinen Nägeln und wollte damit aufhören und sie dann etwas wachsen lassen. Könnte ich trotz meiner kurzen Nägel mir gelnägel machen lassen also nicht so kurze sondern schon etwas längere zB Ballerina gelnägel und würden die mich im Nagelstudio ablehnen wenn die Nägel zu kurz sind oder bekommt man da Tipps? Weil es mir schon peinlich mit meinen Natürlichen Nägeln rum zu laufen und diese Plastik Nägel aus DM usw bringen einem auch nicht weiter deswegen würde ich gerne Gelnägel machen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?