Abgebissene Lippe behandeln?

2 Antworten

einfach feuchte kalte Tücher auflegen

kühlen und nicht drann rumfummeln. das heilt wieder

Dringend,Ekliges Problem mit Lippe!

Hier meine Situation : Meine Unterlippe war zuerst an einer Stelle recht stark geschwollen , Schwellung ging leicht zurück dafür ist an gleicher Stelle anscheinend über Nacht die Lippe aufgerissen , Nach ein-zwei Stunden seh ich im Spiegel das es leicht gelb verkrustet ist ( Eifer ?) , habs weg gemacht , jetzt offene Wunde , wenn ich spüre dass da was kommt tupfe ich es weg .

Ist das Herpes ? Gattin noch nie welchen , möchte ungern zum Arzt oder Apotheker.

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Vor 4 Tagen in Lippe gebissen! Jetzt Schmerzen! :-(

Hi. Also ich hab mir vor 4 Tagen in die Lippe gebissen. Also ich hab was gegen die Lippe bekommen, so dass ich mir total doll rein gebissen hab. Jetzt ist es schon seit 4 tagen dick, was ja auch logisch ist. Aber es tut eben auch total weh! :-( Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Hausmittelchen kennt, wo die Schwellung besser weggeht, die Wunde besser verheilt und VOR ALLEM die Schmerzen gindert werden. Ich schmiere mir schon immer Kamistad drauf, aber das hilft nicht wirklich! :-( Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

In Lippe gebissen! :-(

Hi. Also ich hab mir vor 4 Tagen in die Lippe gebissen. Also ich hab was gegen die Lippe bekommen, so dass ich mir total doll rein gebissen hab. Jetzt ist es schon seit 4 tagen dick, was ja auch logisch ist. Aber es tut eben auch total weh! :-( Deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Hausmittelchen kennt, wo die Schwellung besser weggeht, die Wunde besser verheilt und VOR ALLEM die Schmerzen gindert werden. Ich schmiere mir schon immer Kamistad drauf, aber das hilft nicht wirklich! :-( Danke im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Zahnstück in Lippe?

Hallo, ich bin vor ca. einer Woche unglücklich auf einen Steinkübel für Blumen gefallen. Dabei sind mir an einem Zahn zwei kleine Splitter abgebrochen. Außerdem hatte ich eine aufgeplatze Lippe und eine Wunde von innen in der Mundschleimhaut. Der Zahn wurde jetzt glatt geschliffen, da die Teile so klein waren und ich die sowieso nicht hatte.

Jetzt merke ich etwas hartes in meiner Lippe, wenn man mit dem Finger drüber geht fühlt es sich an wie ein Stückchen Zahn. Normalerweise wird eine Wunde ja nicht so hart, oder? Wäre mir neu. Und noch was, wenn ich die Lippe so etwas in den Mund ziehe (ich hoffe ihr wisst was ich meine xD) dann sieht man auch etwas weißes, abe rnur da, sonst nirgends.

Könnte das ein Stückchen vom Zahn sein? Und wenn ja, muss das rausgeschnitten werden, oder kann das auch drin bleiben? Ich weiß ja nicht ob der abgebaut werden kann vom Körper oder ob es sich entzündet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?