Abgaswarnleuchte leuchtet schon wieder. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So, nach erneutem Besuch in der Werkstatt wurden die Rohre und das Ventil gereinigt. Trotzdem leuchtet die Anzeige wieder. Nächster Termin: wieder in die Werkstatt. So langsam macht das keinen Spaß mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, nach mehrmaligen Besuchen in der Werkstatt meines Vertrauens wurde bei den letzten Ablesungen folgende Fehlermeldung ausgelesen : Abgasrückführung unzureichende Flussqoute festgestellt. 

Jetzt geht mein Auto nochmal in die Werkstatt, mal sehn, wie teuer es jetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Fehlermeldung sein so War es bei meinem Vater 

Am besten gehst wieder in die Werkstatt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?