Abgabetermin "bis" 1.Oktober. Wann ist das jetzt genau?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1. Oktober 81%
30. September 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Oktober

Ja, Donnerstag musst du es abgeben!

i.d.R. ja! Um das verständlicher zu machen setzen viele ein "einschließlich" davor!

1. Oktober

wenn es um schule geht dann würde ich sagen du kannst es auch noch am 1. abgeben

Au Folgebescheinigung, Operation, Krankengeld, Befristeter Vetrag

Hallo. Bin momentan krankgeschrieben. Ich muß sehr wahrscheinlich operiert werden. Eine Einweisung ins Krankenhaus hab ich schon erhalten. Anfang nächster Woche werde ich dann wohl stationär aufgenommen. Denke bis Freitag den 27 Sept, bin ich wieder draußen. Kann ich aber mit Sicherheit nicht sagen.

Meine Arbeitsvertrag endet leider zum 30 diesen Monats. Es ist abzusehen das ich min. bis Mitte Oktober oder läger weiterhin au bin. Mein Arzt hat mich jetzt erstmal bis zum 29 Sept, krankgeschreiben. Der Tag fällt auf einem Sonntag. Habe das irgendwie verpeilt und nicht darauf geachtet. Ende der Woche heißt für mich eigentlich immer Freitag, da Sa und So frei ist. Wenn ich dann Montag den 30. zum Arzt gehe gibts s dann eine Folgebscheinigung oder wieder eine Erstbescheinung weil ein Tag dazwischen lag? Oder kann ich mich schon am 27 Sept. weiter Au schreiben lassen, vieleicht bin ich bis dahin noch im KH. Montag wäre ja der letzte Arbeitstag. Ich habe auch noch Urlaubsanspruch, denn ich ja nicht nehmen kann.

Mit auslaufen des Vertrages zum 30 Sept. endet ja auch die Lohnfortzahlungspflicht des Arbeitgebers, oder? Ab dem 1. Okt. 13 müßte ich dann Krankengeld bekommen?

Ich weiß viel Fragen, hoffe trotzdem auf hilfreiche Antworten.!!

...zur Frage

Was sind das für Wesen auf dem Blatt?

...zur Frage

Wie frage ich höflich in einer E-Mail nach ...

Ihr Lieben,

Sachverhalt: ich hatte vor ca 1 Woche wie abgesprochen per E-Mail ein Schriftstück zum korrigieren versendet und bekam automatisch ein Bestätigungsnachricht. Da ich aber bislang keine Rückmeldung bekam, wollte ich gerne nachfragen, wie weit der Stand mit dem lesen ist etc. Da ich die Abgabe von dem Schriftstück ca in 4 Wochen abgeben muss.

Fragestellung: Wie kann ich ohne aufdringlich zu sein, höflich nach dem Stand nachfragen und ob es nötig ist für evtl. Korrektur einen Termin zu vereinbaren. Außerdem sie über den neu bekannt gewordenen Abgabetermin informieren.

Vielen Dank!

...zur Frage

Baumtagebuch für Bio - HILFE!?

Wir müssen an diesem Freitag unser Baumtagebuch abgeben. Und da gehören auch Blätter vom Oktober..doch ich habe erst heute angefangen; Fragt nicht haha! Meine Frage ist ob ihr wisst wie ich innerhalb 2 Tagen ein grünes Blatt gelblich bekomme...Sorry für meine Grammatikfehler!♥

...zur Frage

Was meint die Polizei mit eine Skize auf ein gesondertes Blatt malen, was ist ein gesondertes Blatt?

Gesondertes blatt?

...zur Frage

ALG II Antrag Abgabe am Feiertag?

Hallo,

ich habe leider völlig übersehen, dass heute (31.05.18) ein Feiertag ist.

Ich wollte eigentlich mein ALG II Antrag abgeben, der ja dann normalerweise für den Mai gezählt hätte.

Die Frage ist: Wenn auf dem Antrag das Einreichdatum vom 30/31.05 steht und ich ihn beim Jobcenter in den Briefkasten schmeiße, er aber erst am 01.06 bearbeitet werden kann, wird dann noch der Mai mit einbezogen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?