Abgabe der Bachelorarbeit (o.ä.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich an eine Buchbinderei. Die machen beides und ordentlich. DAS sollte Dir Deine Arbeit wert sein.

Ja, das werde ich tun. Jedoch bleibt die Frage, was die mit der Angabe "ein Exemplar gelocht" machen. Weißt du das?

0

hm..vielleicht als Ringbuch? Das wäre doch dann gelocht !? Macht auf jeden Fall mehr her, als in nem einfachen Ordner aber frag einfach mal bei einer Buchbinderei nach!

LG

Lochen? Bachelorarbeit? Ja gut, manche Prüfungsämter ticken da anders.

Ich hatte meine alle drei gebunden.

Ja, wie gesagt: Einmal gebunden, einmal gelocht. Wie würdest du das Teil "gelocht" abgeben? Einen Ordner finde ich irgendwie zu....sperrig?!

0
@simpsonic

Gibt doch tausend andere Möglichkeiten als gleich ein Leitz-Ordner.Ansonsten... wird doch nicht dein Platz verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?