Abfuhr wie geh ich damit um?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt möchte er keine Beziehung mit dir, aber selbst dann ist das Verhalten von ihm einfach nur kindisch und unreif. Ich würde ihn einfach links liegen lassen, wer sich so verhält verdient keine Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn morgen, warum er Dich blockiert hat.

Du merkst dann, wie er reagiert und kannst Dir eine Meinung bilden.

Wenn er nicht reden will oder Dir aus dem Weg geht, dann ignoriere ihn in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihn nicht anderen, einfach ignorieren. Denn er sollte sich wenn dann von alleine bei Dir entschuldigen, für das was er Dir an getan hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?