Abfuhr`? Was bedeutet sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du's nicht versuchst, wirst du es nie rausfinden.

Verkneif dir niemals den Versuch in vorauseilendem Gehorsam, weil du dir einbildest, zu wissen, was sie will.

Du musst ihr klar zeigen, dass du sexuelles Interesse an ihr hast, sonst wirst du in die "Er-ist-nur-ein-guter-Freund" Schublade abgelegt. Das tut auf lange Sicht viel mehr weh, als ne Abfuhr zu kriegen. http://www.schlagfertigkeit.com/flirttipps-verfuehrungstipps/die-20-typischen-fehler-der-maenner

Liebe ist Liebe. Älter steht einfach für "reifer". Ich hab schon genug Leute gesehn die gesagt haben: Ich fang keine Beziehung an, oder ich fang keine Beziehung mit Leuten von der und der Sorte an, tun es am Ende aber doch. Bleib dran

HelmutN 03.07.2014, 21:24

schön wärs..... habe nur nach der letzten gescheiterte beziehung angst vor zu viel schmerz :'(

0

Was möchtest Du wissen?