Abfuhr von Mädchen - Endgültig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also ich finde, dass du für dein Alter eigentlich schon ziemlich reif klingst, wie du das alles beschreibst und so. Zunächst mal zu ihr: ich kann sie gut verstehen, Mädchen möchten einen Jungen, der vor nichts und niemand Angst hat, sie beschützt, sie in den Arm nimmt und in der Öffentlichkeit zu ihnen steht und sie dann eben auch in dieser küsst. Dass sie sagt, sie möchte keinen Jungen, der genauso schüchtern ist wie sie, interpretier ich jetzt mal so, dass sie selber sich für schüchtern ansieht, aber eben diese durch einen Freund, durch dich, überwinden will -> auch körperliche Distanzen abbauen will. Dass das jetzt alles an dir hängt, ist natürlich schwer für dich. Du kannst aber - wie du selber schon gesagt hast - dich trauernd in deine Höhle verziehen oder aber all deinen Mut zusammennehmen, den es bei Liebe sowieso immer braucht, zu ihr hingehen, sie in den Arm nehmen und küssen. Aus deinem "Brief" geht für mich hervor, dass du dir das über alles wünscht. Warum also nicht ein bisschen DEINE Schüchternheit für SIE überwinden und sie küssen?! Dass du noch nie eine körperliche Beziehung zu ihr aufgebaut hast, ist angesichts der Tatsache dass ihr euch noch nie geküsst habt, einigermaßen logisch ;) Warum also nicht einfach damit anfangen und die Distanz abbauen?! Du wirst sehen, so schlimm ist der (erste?) Kuss gar nicht, nach einer gaaanz kurzen "Schockphase" geht sowieso alles wie von selbst. Und dann ist auch blitzschnell die Distanz weg.

Nimm deinen Mut zusammen, du wirst sehen, dass es sich lohnt! :)

Sollte sie dich wirklich abweisen, dann ist sie vielleicht selbst noch nicht bereit für eine Beziehung bzw. hat selbst zu viel Angst. Aber auch dann solltest du nicht aufgeben, weiter deinen Mut bewahren und ihr einfach Zeit geben, ihr aber deutlich machen, wie wichtig sie dir ist :)

Alles Liebe :))

Erstmal ein großes Danke Schön für die tolle Antwort. :) Du hast mich davon überzeugt, sie noch nicht aufzugeben. Auch wenn ich für mein Alter reif klingen mag, steh ich mir trotzdem selbst im Weg, das ist mir völlig bewusst. Ich stimme dir in allen Punkten zu und ich weiß, dass ich mich endlich überwinden muss, ich weiß nur nicht WIE. Wie kann ich meine Hemmungen überwinden, diese Blockade in mir selbst endlich aus dem Weg schaffen? Wenn ich das nicht schaffe, brauch ich mir gar keine Hoffnung machen.

0
@Daniel196

Hm dir jetzt zu sagen, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ist meiner Meinung nach Quatsch. Aber ganz leider auch nicht. Allerdings musst du ganz anders ansetzen, als jemand, der nur Schiss hat vor einer Gruppe ein Referat zu halten. An deiner Stelle würde ich mir mal vor Augen halten wie toll sie ist. Was du an ihr magst, ihre bezaubernden Augen, ihre wunderbaren Haare, ihre Klamotten, ihr Lachen, ihre Art zu Reden... alles einfach, ich denk du weißt was ich mein ;)

Dann schließt du deine Augen, stellst dir vor, dass du sie irgendwo stehen siehst, aber mit dem Rücken zu dir. Du gehst immer näher auf sie zu, im Abstand von vll 2m dreht sie sich um. Ein leichter Wind weht und bringt ihre Haare in Bewegung. Ihre glänzenden Augen blitzen dich an und du bist total verzaubert von ihrem Lachen. Du gehst weiter auf sie zu, bis du kurz vor ihr stehst, sie zu dir aufblickt und du sie nur liebevoll anlächeln kannst, weil du gar nicht weißt, was du sagen sollst. Du bist befangen von ihrer Gestalt, hebst deine Hände ganz sanft an ihr Gesicht, ihre Wangen, hebst es ganz leicht an und küsst sie auf den Mund. Eure Lippen berühren sich auf eine ganz sanfte Art und Weise, es ist eine Art Kommunikation. Der eine gibt, was der andere verlangt und andersrum. Sacht legt sie ihre Hände um deine Hüften und die Umarmung wird inniger. Nach einer Ewigkeit löst ihr euch und sie blickt dir in die Augen. Einen tiefen Augenblick lang. Dann beginnt ihr wieder euch zu küssen.

Soo, Kitsch lass nach, sorry ;D Aber wenn du dir sowas vorstellst, durchspielst was passieren könnte, wie schön es sein könnte, dann hast du vielleicht weniger Angst davor, wie es dann im Endeffekt auch ist.

Halte dir einfach vor Augen, wie sehr du sie willst, wie nah du ihr sein willst und durch einen Kuss sein kannst. Dann stell dir vor, was für große Augen sie machen würde, wenn du sie küsst, angesichts der Tatsache, dass sie ja gesagt hat du sollst sie küssen ;)

Soo und wenn du das nun alles durch hast, hast du vielleicht auch weniger Hemmungen. Klar, muss ja nicht in ALLER Öffentlichkeit sein, nicht mit 100 Personen um euch rum, aber selbst wenn's 20 sind, ist scheißegal, nur der Moment zählt :):)

Und wenn du üben willst, Hemmungen zu überwinden, dann stell's dir einfach öfter vor. Irgendwann wird die Sehnsucht nach Berührungen so groß, dass deine Hemmungen lachhaft gegenüber ihr sind ;)

Ich wünsch dir alles Gute :)

0
@AnnChloe

Vielen Dank für den Tipp. :) Ich werd's wohl so machen und einfach mein Bestes geben.

0
@Daniel196

Sorry, komm erst heut wieder dazu, hier vorbeizugucken :)

Ja, probiers doch einfach :) Würde mich sehr drüber freuen, wenn du mir erzählst wie es weiterging :):)

0

Wenn Du, wie Du schreibst, Gefühle und sogar Liebe ihr gegenüber empfindest, dann gibt es doch keinen Grund, sie nicht in den Arm zu nehmen und zu küssen !!

Sie sagt Dir ja auch, dass sie das möchte !

Verständlich ist natürlich, dass Euch in dem Alter Erfahrung und Reife fehlen. So kann man eine gewisses Schüchternheit auch erklären. Aber Mädchen ( Frauen auch ), haben gern einen Freund ( Mann ), bei dem sie sich beschützt fühlen, der weiss was er will und den sie manchmal auch ein wenig bewundern wollen.

Wenn sie so ehrlich und offen zu Dir ist und sagt, dass Du sie doch küssen sollst, dann MACH ES ! Wenn Du Dich jetzt "trauernd eingräbst, wirst Du es wohl immer wieder machen.

Wenn Du Sie jetzt am WE siehst: Sag HALLO. SCHÖN DASS DU DA BIST ! ( Mehr nicht ! Keine Fragen oder sonstwas ! Sie ihr in die Augen, lächele und küsse sie !!! ) Ich denke, sie wartet darauf !

Ich würd sie küssen ;)

Also denkst du, dass ich meine "Chance" noch nicht endgültig verspielt habe? Dann müsste ich nur mal meine Hemmungen überwinden...

0

Angst vor Beziehungen! (Liebe, Nähe, Freund, Küssen)

Ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund. Aber das wäre ja nicht schlimm, denn die meisten hatten ja schon „Kindergartenbeziehungen“. Ich hatte aber auch noch nie eine solche Beziehung. Des Weiteren habe ich noch nie geküsst.

Eigentlich finde ich es nicht schlimm und bin ein bisschen stolz darauf, dass ich nicht so eine bin, die schon jeder hatte, aber zwischendurch würde ich mir schon einen Freund wünschen. Einfach mal einer, mit dem man ein bisschen „chillen“ kann und kuscheln und so…

Da ich jetzt nicht gerade hässlich bin, haben mich auch schon einige Jungs nach einer Beziehung gefragt, aber ich habe immer nein gesagt, weil ich immer denke, dass sie nur das eine wollen. Ich traue mich einfach nicht eine Beziehung einzugehen. Ich kann mir irgendwie mit keinem eine Beziehung vorstellen, weil ich so Angst habe, dass sie mich ausnutzen/verarschen etc.

Könnt ihr mir helfen? Ich bin sonst eigentlich überhaupt GAR KEIN schüchternes Mädchen. Nur wenn es um Liebe geht. Da ich es halt auch nicht erzwingen will (d.h. ich gehe nicht auf Partys nur um Jungs kennen zu lernen), lerne ich halt auch nicht so viele fremde Jungs kennen und einen aus meiner Schule will ich NICHT. Also egal wie nett er wäre, das würde für mich nicht gehen.

Wie kann ich das überwinden, dass ich immer denke er sei der Falsche? Eigentlich bin ich kein „vorsichtiger“ Mensch und weiß auch, dass verletzt werden dazu gehört und dass der erste nicht gleich der Traummann wird, aber ich habe halt auch Angst, dass er mir zu schnell ist und es vielleicht nicht versteht, dass ich Zeit will…Ich habe selbst Angst zu küssen...

...zur Frage

Ich möchte sie küssen, aber schaffe es nicht

Ich habe seit ca. 3 Wochen eine Freundin. Ich will sie Küssen bekomme es aber nicht wirklich hin. Wir sind beide 15. Wenn wir auf meinem Bett Kuscheln oder so, versuche ich es immer, aber bekomme es nicht hin.

...zur Frage

Ist es ok zu Fragen ob man Küssen darf?

Es geht um ein Mädchen wir kennen uns seit einiger Zeit flüchtig und haben uns am Wochenende zufällig in einem Club getroffen und viel Spaß gehabt. Wir haben getrunken, getanzt und uns wirklich amüsiert. Ich bin 21 und hatte noch nie eine Freundin weil ich einfach sehr schüchtern bin.. Als wir eng umschlungen waren wollte ich sie Küssen doch ich hab mich einfach nicht getraut. Am Tag danach musste ich dauernd an sie denken und hab ihr dann irgendwann geschrieben und wir haben uns für Morgen verabredet. Wir haben nichts festes ausgemacht sondern einfach nur das wir uns in der Stadt treffen und dann weiterschauen. Ich würde so gerne mit ihr zusammen sein und vor allem würde ich sie sehr gerne Küssen doch einfach so werde ich mich das nicht trauen. Ich hab überlegt wenn es passt sie einfach zu Fragen? Geht das? Oder wird sie das nicht gut finden? Ich bin einfach so aufgeregt aber gleichzeitig freu ich mich sehr.

...zur Frage

Wie überwinde ich mich, meine Freundin zu küssen?

Hei :D

Ich bin mit meiner Freundin schon 8 Monate zusammen.

Ich versuche sie immer zu Küssen, aber ich habe einfach angst irgendwas falsch zu machen und breche es dann immer ab.

Was macht man denn mit der Zunge, wenn die sich berühren?

Mir hat das keiner beigebracht und dem entsprechend habe ich auch keine Erfahrung.

Am Dienstag treffen wir uns wieder und da möchte ich sie Küssen...

Ich hoffe das mir einer von ihnen Tipps oder Tricks verraten kann :D

Danke im Vorraus <3

...zur Frage

Freund kann nicht küssen?

Hey ;) ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Freund und ich liebe ihn wirklich, aber.. er kann einfach nicht küssen :( Ich bin zwar seine erste Freundin und verstehe das aber ich hab angst ihn darauf anzusprechen. Er macht immer seinen Mund etwas zu weit auf und drückt seinen Mund viel zu fest gegen meinen. Ich hab immer das Gefühl er will mich aufessen 0.0 was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?