Abfuhr von Mädchen - Endgültig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :) Also ich finde, dass du für dein Alter eigentlich schon ziemlich reif klingst, wie du das alles beschreibst und so. Zunächst mal zu ihr: ich kann sie gut verstehen, Mädchen möchten einen Jungen, der vor nichts und niemand Angst hat, sie beschützt, sie in den Arm nimmt und in der Öffentlichkeit zu ihnen steht und sie dann eben auch in dieser küsst. Dass sie sagt, sie möchte keinen Jungen, der genauso schüchtern ist wie sie, interpretier ich jetzt mal so, dass sie selber sich für schüchtern ansieht, aber eben diese durch einen Freund, durch dich, überwinden will -> auch körperliche Distanzen abbauen will. Dass das jetzt alles an dir hängt, ist natürlich schwer für dich. Du kannst aber - wie du selber schon gesagt hast - dich trauernd in deine Höhle verziehen oder aber all deinen Mut zusammennehmen, den es bei Liebe sowieso immer braucht, zu ihr hingehen, sie in den Arm nehmen und küssen. Aus deinem "Brief" geht für mich hervor, dass du dir das über alles wünscht. Warum also nicht ein bisschen DEINE Schüchternheit für SIE überwinden und sie küssen?! Dass du noch nie eine körperliche Beziehung zu ihr aufgebaut hast, ist angesichts der Tatsache dass ihr euch noch nie geküsst habt, einigermaßen logisch ;) Warum also nicht einfach damit anfangen und die Distanz abbauen?! Du wirst sehen, so schlimm ist der (erste?) Kuss gar nicht, nach einer gaaanz kurzen "Schockphase" geht sowieso alles wie von selbst. Und dann ist auch blitzschnell die Distanz weg.

Nimm deinen Mut zusammen, du wirst sehen, dass es sich lohnt! :)

Sollte sie dich wirklich abweisen, dann ist sie vielleicht selbst noch nicht bereit für eine Beziehung bzw. hat selbst zu viel Angst. Aber auch dann solltest du nicht aufgeben, weiter deinen Mut bewahren und ihr einfach Zeit geben, ihr aber deutlich machen, wie wichtig sie dir ist :)

Alles Liebe :))

Erstmal ein großes Danke Schön für die tolle Antwort. :) Du hast mich davon überzeugt, sie noch nicht aufzugeben. Auch wenn ich für mein Alter reif klingen mag, steh ich mir trotzdem selbst im Weg, das ist mir völlig bewusst. Ich stimme dir in allen Punkten zu und ich weiß, dass ich mich endlich überwinden muss, ich weiß nur nicht WIE. Wie kann ich meine Hemmungen überwinden, diese Blockade in mir selbst endlich aus dem Weg schaffen? Wenn ich das nicht schaffe, brauch ich mir gar keine Hoffnung machen.

0
@Daniel196

Hm dir jetzt zu sagen, du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, ist meiner Meinung nach Quatsch. Aber ganz leider auch nicht. Allerdings musst du ganz anders ansetzen, als jemand, der nur Schiss hat vor einer Gruppe ein Referat zu halten. An deiner Stelle würde ich mir mal vor Augen halten wie toll sie ist. Was du an ihr magst, ihre bezaubernden Augen, ihre wunderbaren Haare, ihre Klamotten, ihr Lachen, ihre Art zu Reden... alles einfach, ich denk du weißt was ich mein ;)

Dann schließt du deine Augen, stellst dir vor, dass du sie irgendwo stehen siehst, aber mit dem Rücken zu dir. Du gehst immer näher auf sie zu, im Abstand von vll 2m dreht sie sich um. Ein leichter Wind weht und bringt ihre Haare in Bewegung. Ihre glänzenden Augen blitzen dich an und du bist total verzaubert von ihrem Lachen. Du gehst weiter auf sie zu, bis du kurz vor ihr stehst, sie zu dir aufblickt und du sie nur liebevoll anlächeln kannst, weil du gar nicht weißt, was du sagen sollst. Du bist befangen von ihrer Gestalt, hebst deine Hände ganz sanft an ihr Gesicht, ihre Wangen, hebst es ganz leicht an und küsst sie auf den Mund. Eure Lippen berühren sich auf eine ganz sanfte Art und Weise, es ist eine Art Kommunikation. Der eine gibt, was der andere verlangt und andersrum. Sacht legt sie ihre Hände um deine Hüften und die Umarmung wird inniger. Nach einer Ewigkeit löst ihr euch und sie blickt dir in die Augen. Einen tiefen Augenblick lang. Dann beginnt ihr wieder euch zu küssen.

Soo, Kitsch lass nach, sorry ;D Aber wenn du dir sowas vorstellst, durchspielst was passieren könnte, wie schön es sein könnte, dann hast du vielleicht weniger Angst davor, wie es dann im Endeffekt auch ist.

Halte dir einfach vor Augen, wie sehr du sie willst, wie nah du ihr sein willst und durch einen Kuss sein kannst. Dann stell dir vor, was für große Augen sie machen würde, wenn du sie küsst, angesichts der Tatsache, dass sie ja gesagt hat du sollst sie küssen ;)

Soo und wenn du das nun alles durch hast, hast du vielleicht auch weniger Hemmungen. Klar, muss ja nicht in ALLER Öffentlichkeit sein, nicht mit 100 Personen um euch rum, aber selbst wenn's 20 sind, ist scheißegal, nur der Moment zählt :):)

Und wenn du üben willst, Hemmungen zu überwinden, dann stell's dir einfach öfter vor. Irgendwann wird die Sehnsucht nach Berührungen so groß, dass deine Hemmungen lachhaft gegenüber ihr sind ;)

Ich wünsch dir alles Gute :)

0
@AnnChloe

Vielen Dank für den Tipp. :) Ich werd's wohl so machen und einfach mein Bestes geben.

0
@Daniel196

Sorry, komm erst heut wieder dazu, hier vorbeizugucken :)

Ja, probiers doch einfach :) Würde mich sehr drüber freuen, wenn du mir erzählst wie es weiterging :):)

0

Wenn Du, wie Du schreibst, Gefühle und sogar Liebe ihr gegenüber empfindest, dann gibt es doch keinen Grund, sie nicht in den Arm zu nehmen und zu küssen !!

Sie sagt Dir ja auch, dass sie das möchte !

Verständlich ist natürlich, dass Euch in dem Alter Erfahrung und Reife fehlen. So kann man eine gewisses Schüchternheit auch erklären. Aber Mädchen ( Frauen auch ), haben gern einen Freund ( Mann ), bei dem sie sich beschützt fühlen, der weiss was er will und den sie manchmal auch ein wenig bewundern wollen.

Wenn sie so ehrlich und offen zu Dir ist und sagt, dass Du sie doch küssen sollst, dann MACH ES ! Wenn Du Dich jetzt "trauernd eingräbst, wirst Du es wohl immer wieder machen.

Wenn Du Sie jetzt am WE siehst: Sag HALLO. SCHÖN DASS DU DA BIST ! ( Mehr nicht ! Keine Fragen oder sonstwas ! Sie ihr in die Augen, lächele und küsse sie !!! ) Ich denke, sie wartet darauf !

wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst dann lass es

Aber ich kann ja auch nicht ohne sie... außerdem will ich sie ja eigentlich auch küssen. Ich bekomm's bloß einfach nicht hin.

0

Ich würd sie küssen ;)

Also denkst du, dass ich meine "Chance" noch nicht endgültig verspielt habe? Dann müsste ich nur mal meine Hemmungen überwinden...

0

Was möchtest Du wissen?