Abfuhr oder nicht? An die Frauen hier ;)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Danke für die Antworten ;), ich denke, jetzt habe ich genug Meinungen, um Ihn zu überzeugen^^. Er ist eben einer dieser Personen, welcher immer positiv eingestellt und fast immer gut drauf ist (deswegen mag ich ihn so^^). Aber jetzt muss er einen Schlussstrich ziehen, denn ich merke, dass es ihm so immer schlechter geht.. Nochmals Danke für die eure Beiträge!

Hallo erstmal,

also ich als Frau würde sowas nur schreiben, wenn ich die Person nur als "Kumpel" gern habe. Man kann ja jeden toll und super finden. Aber so von den Gefühlen her muss es nicht wirklich so sein, dass sie Gefühle hat aber trotzdem Nein sagt. Oder sie hat einfach gerade keine Lust auf eine Beziehung oder einen Mann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ganz deiner Meinung.

So wie es sich anhört will sie momentan keine neue Beziehung.

Ich seh' das genau wie Du.

Hilfe,mein profilbild :-)

0
@supergirl2271

Das habe ich auch schon vor einiger Zeit bemerkt. Es ähnelt sich aber nur. Wir lieben halt beide Sonnenblumen.

1

ja,das ist eine Abfuhr

wenn man(n) verliebt ist trägt man oft die rosa-rote Brille

Bring ihm mal Frauensprache bei: was sie schreibt, heißt schlicht und einfach: Nein , danke.

er sollte sich keine hoffnungen machen

Was möchtest Du wissen?