abfuhr mit stil

5 Antworten

Stil hätte es, wenn du dich einfach nicht mehr aufregen würdest. Er hat kein Recht eifersüchtig zu sein, wenn er selbst nichts in die Beziehung investiert, das kann man ihm einfach in Ruhe mitteilen und klare Grenzen setzen. Du solltest auch nicht springen, es sei denn eben weil du springen möchtest, dann musst du hinterher nicht ärgerlich sein weil du das Gefühl hast nicht genug zurück zu bekommen.

Ansich hast Du die richtigen Worte doch schon gefunden:

"Du ich bin es einfach leid. Meine Zeit ist mir dazu einfach zu schade, wie es zwischen uns läuft und ich denke da wird sich nichts mehr ändern!"

danke, das klingt schonmal ganz gut!

1

Wenn er jetzt schon so ist wird der sich in einer Beziehung auch nicht ändern.

"Wenn du jetzt schon so bist dann wird sich auch nichts ändern"

Unbekannter Anrufer nervt mit Gewinnspiel?

Moin,

mich nervt die letzten Tage ein dubioser Anrufer. Ich bekomme am Tag 5-6 Anrufe, die meistens nur einmal klingeln und dann als entgangener Anruf erscheinen. Wenn ich zurückrufe, kommt "Sie sind der allerbeste! Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen und können bei uns mitmachen!..." Dann lege ich auf und sperre diese Nummer. Tags drauf genau das selbe mit ner anderen Nummer. Nur, dass diese Nummern alle mit +2576 anfangen. Reaktion meinerseits bisher: Wütend per SMS geantwortet, dass die Anrufe nicht erwünscht sind und er gefälligst jemand anderes nerven soll.

Wird aber leider nicht besser...

Was nu? Ich würde ja gerne im Netz diese Firma finden und kräftig auf den Putz hauen, aber ich habe bisher nicht rausgefunden wer der Anrufer denn ist.

Zur Polizei?

...zur Frage

Wie mit Vater versöhnen?

Ich habe leider seit einem Jahr Streit/Meinungsverschiedenheit mit meinem Vater und reden seitdem nicht mehr zusammen.

Dies möchte ich beilegen da ich ein schlechtes Gewissen habe! Ich erbitte von euch ein paar Ratschläge/Tipps wie ich mich wieder versöhnen kann.

...zur Frage

Eingabedauer Engystol

Hallo,

mein Kater hat zur Steigerung seiner Abwehr Engystol verordnet bekommen (ich nehme an Tropfen, es sind 15ml Flüssigkeit in einer Spritze abgefüllt), da er schon längere Zeit niest. Davon soll er 0,5ml tgl. bekommen.

Auf der Internet-Seite von HEEL, die dies herstellt, habe ich jetzt gelesen: " Hiervon können sie an 5 aufeinanderfolgenden Tagen geben". Mein TA hat von keiner Einschränkung der Eingabedauer gesprochen, sagte sogar, es würde dann für 30 Tage reichen.

Ist es schädlich, meinem Kater länger als 5 Tage Engystol zu geben? Mein TA ist leider nächste Woche im Urlaub. Kann mir also hier irgendjemand seine Erfahrung darüber mitteilen?

Herzlichen Dank im voraus!

...zur Frage

Starkes Misstrauen in unserer Beziehung?

Hi ihr süßen! Mein Vertrauen zu meinem Freund ist etwas angeknackst (er hat mich belogen). Nun ist es so dass ich alles ganz genau wissen will. Beispiel: Er meinte gestern er geht zu seinem Bruder kam um 12 heim. Heute bekomm ich nebenher mit dass er mit ihm auf einer Party war wo man Karten braucht. Erzählt man sowas denn nicht vorher? Ich möchte doch wissen wo mein Freund ist, oder nicht? (Wohnen zusammen). Unsere Beziehung ist ziemlich kaputt und ich weiß nicht wie das wieder werden soll, aufgeben möchte ich ihn aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?