abfuhr mit stil

5 Antworten

Stil hätte es, wenn du dich einfach nicht mehr aufregen würdest. Er hat kein Recht eifersüchtig zu sein, wenn er selbst nichts in die Beziehung investiert, das kann man ihm einfach in Ruhe mitteilen und klare Grenzen setzen. Du solltest auch nicht springen, es sei denn eben weil du springen möchtest, dann musst du hinterher nicht ärgerlich sein weil du das Gefühl hast nicht genug zurück zu bekommen.

da gibt es doch so Internet seiten da kannst dich anmelden und die erledigen sowas für dich ;)

war Spaß :P

also wenn du ihn wirklich einfach nur loswerden möchtest dann sag das du jemanden kennengelernt hast und den kontakt beenden möchtest.

falls du möchtest das er darüber nachdenkt würde ich sowas schreiben

Sehr geehrter Herr ...,

in Anlehnung ihrer bisher fehlenden Einsatzbeteiligung, muss ich Ihnen mitteilen, dass ich den Sachverhalt zwischen uns beenden möchte. Der Hintergrund ist, dass eine zeitliche Bindung an Ihre Ansprüche für mich inakzeptabel ist. Wenn sie künftig eine Dame für sich gewinnen wollen, möchte ich Ihnen nahelegen, mehr Ehrgeiz und Interesse an Ihre Taten zu stecken.

bla bla

Ansich hast Du die richtigen Worte doch schon gefunden:

"Du ich bin es einfach leid. Meine Zeit ist mir dazu einfach zu schade, wie es zwischen uns läuft und ich denke da wird sich nichts mehr ändern!"

danke, das klingt schonmal ganz gut!

1

Ist der Computer der bessere Mensch? Redet der Teufel mir das alles ein?

Ich befasse mich mit dem Thema schon sehr, sehr lange und muss feststellen, dass der PC der bessere Mensch in Sachen Arbeit etc ist. aber auch so, könnten wir sie doch eigentlich Lebendig werden lassen. Auch mit dem Risiko unsere Identität als Menschen zu verlieren, das müssen wir eingehen, weil ich da Zukunft sehe. Meine Eltern sind strenge Christen und meinen, dass Gott mich mit meiner Idee verderben wird. Ich soll an was anderes denken und lieber Menschen helfen und nicht Robotern...

...zur Frage

Kommt das blöd oder isr es besser?

Hallo

Ich bin seit 2 Monaten mit unseren Juniorchef zusamnen. Es ist ein Familienbetrieb. Seit dieser Woche wissen es alle Kollegen. Ich bin am Empfang und meine direkten Kollegen behandeln mich richtig blöd seit dem.

Mein Freund und sein Vater machten mir Heute den Vorschlag ich soll ab 1. April bei ihm als Sekretärin anfangen das ich von den Kollegen unten am Empfang weg bin. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kommt das nicht blöd wenn ich jetzt Arbeitsbereich wechsel?

...zur Frage

Hilfe mein Freund blockt mich

Hi Leute Also gestern hat mein Freund bei seinen Freunden geschlafen. Er war oft online,wobei er ebenfalls mit mir schrieb. Seine ex Freundin mit der er mich vor 6 Monaten betrogen hat war ebenfalls immer dann online wenn er online war. Irgendwann kam mir das komisch vor und ich schrieb ihm das ich ein ungutes Gefühl habe. Er schrieb das wir morgen in ruhe darüber reden. Nach langem hin und her gab er zu das er etwas hat und es teilweise mit ihr zutun hat. Für mich ein schock. Ich habe dinge geschrieben die ich jetzt bereue. Als ich ihm heute morgen schreiben wollte war ich blockiert.

Für mich war es unverständlich so etwas macht man nicht. Ich schrieb ihm sms in denen ich sagte das ich mir meine sachen abholen kommen würde und wie feige er ist da wir doch darüber reden wollten.

Als ich dann da war haben wir geredet, das mit der ex war dann doch nicht so schlimm und das blockieren hat er auch eingesehen das es falsch war. Aber ich war so enttäuscht das ich meine sachen trotzdem gepackt habe und gegangen bin.

Nach einer halben stunde bemerkte ich das er mich immernoch blockiert hat.

Ich rief ihn an um das zu klären, er sagte für ihn ist es aus da ich gegangen bin. Er will seine ruhe und es ist seine Entscheidung .

Ich versuchte ihm zu erklären das ich ihm nur zeigen wollte wie weh er mir damit getan hat grade weil ich so ein komisches Gefühl hatte.

Dann sagte ich nur noch ok das ich es dann akzeptiere und ihn in ruhe lasse keine sms kein anruf gar nichts. Erst war er verblüfft dann sagte er nur danke komm gut nachhause und pass auf dich auf.

Meint ihr er meldet sich? Es lief echt gut und was da passiert ist ist echt doof gelaufen Oder meint ihr er verbirgt doch etwas, weil sein handy wollte er mir nicht geben aus dem grund weil er mir keine bbestätiung geben wollte das ich falsch liege und dann wieder ankomme

Ich bin ratlos Ich will nicht das die beziehung zuende ist

Brauch er wirklich nur ruhe und meldet sich noch?

...zur Frage

Starkes Misstrauen in unserer Beziehung?

Hi ihr süßen! Mein Vertrauen zu meinem Freund ist etwas angeknackst (er hat mich belogen). Nun ist es so dass ich alles ganz genau wissen will. Beispiel: Er meinte gestern er geht zu seinem Bruder kam um 12 heim. Heute bekomm ich nebenher mit dass er mit ihm auf einer Party war wo man Karten braucht. Erzählt man sowas denn nicht vorher? Ich möchte doch wissen wo mein Freund ist, oder nicht? (Wohnen zusammen). Unsere Beziehung ist ziemlich kaputt und ich weiß nicht wie das wieder werden soll, aufgeben möchte ich ihn aber auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?