Abfuhr an Mädchen?

1 Antwort

schwierig, aber ganz ehrlich manchmal funktioniert Ehrlichkeit am besten. Wenn du der Freundin von dem Mädchen, auf das du stehst die Wahrheit sagst, dann versteht sie es vielleicht. Vielleicht versteht sie es in dem Moment auch nicht, aber ich denke insgesamt, dass auf lange Sicht gesehen, Akzeptant auf jeden Fall keimen wird. Sie versteht dann einfach, dass sich um dich zu bemühen, verschwendete Lebzeit ist, die sie besser investieren könnte. Und wenn sie eine ehrliche Freundin ist, gönnt sie dich ihrer Freundin auch, zumindest oberflächlich und in der Öffentlichkeit.

Ja hast wohl Recht :)

In Berlin gibts ja genug Leute sie wird bestimmt schnell auch jemand anders finden. (Hoffe ich)

Wie mach ich dich denn zur hilfreichsten Antwort ?

0

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Ich liebe den freund meiner freundin,hilfeeee?

Also es geht um ein junge in den ich verliebt bin,ich bin schon länger ihn in verliebt aber er hat eine freundin,die neben her noch meine freundin ist😬Ich versteh den jungen nicht,wir haben früher voll viel gesnapt auch mit herzen und so,da war er auch mit meiner freundin zusammen.
Er sagt das er mich mag und auf den anderen tag beleidigt er mich als sch.
Letztens hatte er geburstag,also habe in halt gratuliert per snapchat {ich hab ihn gleich um 0uhr gratuliert,vllt war ich die erste}und dann hat er mit nem herz geschrieben aber vor seinem geburtstag hatte meine beste freundin und ich streit mit seiner freundin und seiner kumpelfreundin,da war er schon sauer.
Seine Kumpels haben mit meiner besten freundin den kontakt abgebrochen wegen dem streit,der streit hag aber nix damit zutun das ich ihn liebe,die wissen des alle nicht.
Ich hab echt angst das meine gefühle noch stärker werden,aber meine frage ist was ich tun soll und warum er mich so “verarscht“

Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler
Dankeschön✨

...zur Frage

Beste Freundin verschickt Nudes, soll ich sauer sein?

Also meine beste Freundin hat an den kerl Nudes geschickt mit dem ich mal fast was hatte und dann hat er mit einer anderen rumgemacht und sie wusste genau das ich dann echt traurig war wegen ihm aber jetzt bin ich wieder normal befreundet mit ihm mag ihn aber immernoch und jetzt steht er auf meine beste Freundin Vorallem nachdem sie ihm eben nudes geschickt hat, sollte ich sauer sein? (Btw. er hat nichts gescreent und es weiß kein anderer)

...zur Frage

Was passiert mit einem Mädchen, das mich mag, aber wenn ich mich lange nicht melde?

(Bitte lesen) Das Mädchen (meine neue "Freundin") war sogar sauer/wütend, weil ich nicht mit ihrem Bus gefahren bin- bzw nicht bei ihr gesessen bin. Als ich mich bei ihr entschuldigt habe, sagte sie einfach "Nö". Seitdem melde ich mich nicht mehr. --> Was passiert bei so einem Mädchen??? Wird sie mich noch mögen oder ist es ihr dann egal😶

(Und nein, bitte nicht denken, ich wäre irgendein Aschlch oä. Bin sogar suizid gefährdet und hasse Leute- die andere Verarschen usw.- aber wurde sehr oft hart enttäuscht - vor allem von Mädchen etc)

...zur Frage

Ich mag immer noch ein mädchen,das mir eine (versteckte) abfuhr gegeben hat

Folgendes Problem:im november hab ich ein mädchen kennengelernt,dass ich dann auch anfing zu mögen,doch dann hat sie mir eine verdeckte abfuhr gegeben..alles ok,doch dann vor nem monat hat sie angefangen mich mal anzulächeln und so , und da is mir klargeworden,dass ich sie iwie immer noch mag...was kann/soll ich tun???

...zur Frage

Meine beste Freundin hat mich überall blockiert und ignoriert mich?

Also gestern habe ich meiner Besten Freundin etwas erzählt dass sie nicht so sehr erfreut hat (Ich habe einen Jungen geküsst, den sie nicht so gerne mag also zumindest hab ich das Gefühl. Sie hat mir schon davor abgeraten mich weiter mit ihm zu treffen obwohl sie ihn nicht kennt). Außerdem hab ich das einer anderen Freundin vorher erzählt weil ich mich eben nicht getraut hab es meiner besten Freundin zu erzählen weil ich wusste dass sie es nicht toll finden wird. Auf jeden Fall war sie sehr sauer als sie das erfahren hat und hat mich daraufhin überall blockiert also whatsapp, Insta.. Heute habe ich sie in der Schule darauf angesprochen aber sie hat gesagt ich soll sie in Ruhe lassen als ich das aber nicht tat hat sie nicht mehr mit mir geantwortet und mich komplett ignoriert. Ich versteh jetzt nicht ob sie sauer ist weil ich es erst einer anderen Freundin erzählt habe und es ihr somit ‘verheimlicht’ habe oder weil sie den Jungen nicht mag. Bei beidem versteh ich nicht wieso man da so übertreiben muss. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?