Abfüllgerät für kleine Dessert Gläschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib mal "Dosiertrichter" bei z.B. Amazon ein...

Kann man weiße Schokolade mit roter Lebensmittelfarbe rosa färben?

...zur Frage

Alternative zu Keramikförmchen

Hallo zusammen,

welche Backförmchen kann man für Quarksouffle ausser Keramik nehmen ?

So in der Größe wie auf dem Bild oder etwas größer.

Oder sind solche wie auf dem Bild am besten ?

Danke für Antworten

...zur Frage

Cake Pops backen ohne Cake Pop Maker?

Hallo :) Ich wollte demnächst mal Cakepops machen, allerdings habe ich nicht diesen Waffeleisenartigen Cake Pop Maker... Da mir dieses Zusammenmatschen aus Kuchenbröseln irgendwie nicht so gefällt (Das schmeckt doch dann total klebrig oder?) und ich mal gebackene gegessen habe, die richtig gut waren, wollte ich fragen ob jemandem eine Alternative zum Cake Pop Maker einfällt!? Also ich meine letztendlich: wie kann ich gebackene Kugeln bekommen? :D Ihr würdet mir sehr sehr helfen, vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

wie macht man joghurt oder quark zu einem Obstsalat?

Wollte mal einen leichten Nachtisch machen. Auf jeden Fall mit Bananen, Äpfeln, Birnen. Passen da Kirschen und rote Johannisbeeren dazu, hätte ich grad da. Aber eine mir wichtigere Frage: was kann man in Joghurt oder Quark geben, damit es mehr schmeckt, Vanillinzucker, Honig, Zucker, etc.??? Ich weiß nicht wie ich das zubereiten soll und finde kein gescheites Rezept. Es soll auf jeden Fall keine Sahne oder was schweres drin sein. Würdet ihr da Quark oder Joghurt nehmen?

...zur Frage

Wie heisst dieses Gericht?(Dessert)?

Ich habe das Dessert mal vor 5 Jahren gegessen. Es kommt aus der Ukraine. Ich habe im Internet lange gesucht aber nichts gefunden.

Es ist eine Art Cheescake aber anders, ich erinnere mich ungefähr an die Zutaten:

Creme Frâiche, Griess (Milchreis) und ich glaube noch 2 Eier. Es beinhaltet mehr aber mehr weiss ich nicht.

Es kommt dann in den Backofen. Sieht aus wie eine Art “Auflaufbrei.“

Es sieht sehr ähnlich aus wie das.

Das Rezept habe ich vor Jahren mal gefunden aber leider wieder verloren.

Ich denke das dieses Gericht “Sepikanka“ oder ähnlich heisst. (Muss nicht stimmen.)

Kennt ihr dieses Dessert?

Habt ihr ein Rezept?

Kann es sein das es das ist, was auf dem Bild zu sehen ist?

Wo kann man nachfragen, gibt es dafür ein Spezielles Forum?

Lg

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat eine Wonder Waffel?

Unabhängig von den verschiedenen Toppings, Specials usw. - wie viele Kalorien hat die Waffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?