Abfüll Party hingehen Ja/Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So würde ich das nicht sehen, natürlich kannst du die chance verpassen ABER stell dir vor sie füllen dich ab und sie sieht dich im vollrausch, es kann leicht sein dass ihr interesse an dir zurück geht bei dem gedanken dass du "immer" so bist.

Oder der alkohol macht euch beide lockerer und es ergibt sich was.

Ich kann dir leider keine genaue antwort geben, aber ich bitte dich es auch aus der anderen perspektive zu sehen.

Viel glück! :)

Macht sicherlich total Spaß sich unter solchen Bedingungen kennenzulernen. ( Ironie aus!)

Freundschaften die unter Alkoholeinfluss entstehen, halten oft nur ein bis zwei Tage. Es wirkt eher abstoßend, also wenns was werden soll, dann nicht so. Mädchen wollen auch gerne nüchtern umworben werden. Besoffen kann jeder!

Wenn du kein Bock auf "Abfüllen" hast, lass es sein. Mach es nicht wenn es nicht dein Ding ist und wie die Anderen schon sagen, die Qualität des Kennenlernens ist auch nur "bescheiden" - Nee Spassbremse bin ich nicht, aber um Leute ernsthaft kennenzulernen vielleicht doch eher nix ..... um Spass zu haben muss jeder selbst für sich bewerten, ob Alkohol in Mengen, das Richtige ist

Wenn ihr beide betrunken seid wird das mit dem kennenlernen eh nichts.lern sie lieber wann anders kennen

Geh hin und lass dich nicht abfüllen, ganz einfach

Dann geh doch hin und bleib nüchtern. Es wird ja wohl neben den Alkoholika auch alkoholfreie Getränke auf der Party geben. Im Zweifelsfall nimm ein paar Flaschen Limo oder Cola mit.

Wenn du erst einen in den Hacken hast, wird das nix mit Kennenlernen. Kann im Extremfall sogar dazu führen, daß du dich vor dem Mädchen lächerlich machst und bei ihr dann bis in alle Ewigkeit versch... hast.

Was möchtest Du wissen?