Abführtropfen, Stuhlgang

2 Antworten

ich würde noch ein wenig abwarten, ob es so bleibt, ich hatte das nämlich auch mal (so ähnlich) und das ging nach 2 Tagen weg. Wenn es sich morgen gar nicht bessert, würde ich zum arzt gehen. lg & gute besserung :)

Ja das würde ich Montag direkt dann machen :( danke!

0

Weiße Flecken oder weiße "krumel" ? Sind es so eine art Krumel und wirklich hell weiß (etwa 1-2cm breit und verschieden lang) dann könnten es Bandwürmer sein. Ansonsten wüsste ich nichts

bevor du angst bekommst: sollte es einer sein ist das kein großes problem. Die sind nicht wirklich schädlich. Die sind in deinem darm und ernähren sich mit von deiner nahrung. Ein gang zum arzt und das sollte sich schnell erledigen.

0

meinst du Krümel? nein eher so flecken...länglich. Ich weiß nicht mehr, ich habe aus Angst direkt abgespült :D

Oh Gott ich hoffe nicht, woher sollen die denn kommen :( hat man dann auch andere Symptome?

Danke für die Antwort!!

0
@amelia3333

die können durch nich ganz durchgebratenes Fleisch kommen und teilweise auch durch andere Lebensmittel. Man nimmt oft etwas ab da diese Würmer halt auch die nährsttoffe aus der nahrung nehmen die du brauchst. aber das ist meistens so gering dass es nicht weiter auffällt. Es wurden bereits würmer gefunden die mehrere meter lang waren und keine auswirkungen hatten. sieht bloß eklig aus

0

Was möchtest Du wissen?