Abführmittel? Wo bekomme ich das her?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In jeder Apotheker, aber auch pflaumensaft oder Sauerkrautsaft hilft und ist natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst als Kategorie "lustig" und "Spaß" an. Da muss man dann ja wohl davon ausgehen, dass Du was damit vorhast. Will kein Spielverderber sein, aber es fällt unter Körperverletzung wenn man jemandem Abführmittel unterjubelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinaInLove
14.07.2011, 16:57

Ich stimme dir zu :3

0

Apotheke? Gibt rezeptfreie. Abführtee zum Beispiel, auf Basis von Sennesfrüchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billiger und gesünder ist Pflaumen- oder Sauerkrautsaft. Wirkt normalerweise auch schneller und gibt es in fast jedem Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apotheke oder Drogeriemarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stelle die Frage doch so, dass man sie verstehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?