Abführmittel wie lange dauert es bis ich so richtig muss?

4 Antworten

Steht in der Packungsbeilage, die du bei so einem Mittel mit Sicherheit auch in der Packung vorfindest.

Es dauert, je nach Mittel, ca. 15-30 Minuten.

Setze Dir einen Einlauf, dann geht es noch viel schneller😂. Nein, nun mal im Ernst : wozu möchtest Du Abführmittel einnehmen ? ( jetzt mal die Wirkung an sich nicht hinterfragt )

Was ist das denn für ein Abführmittel? Musst du eine Darmspiegelung machen?

Wie lange wirkt abführmittel? (Dulcolax)

Hallo, also ich wollte mal fragen wie lange beziehungsweise wie oft das abführmittel dulcolax wirkt? Ich habe 10 Tabletten genommen

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Abführmittel wirkt?

Ich habe Verstopfungen und habe mir Abführmittel gekauft! Ich möchte aber wirklich nicht, dass es wirkt, wenn ich morgen in der Schule bin (8 Uhr bis 13:15 Uhr)! Wann sollte ich es einnehmen und wie lange dauert es, bis es wirkt?

Übrigens habe ich Laxoberal Abführ-Tropfen ;)

...zur Frage

Kann man Abführmittel im Urin nachweisen?

Wie in der Überschrift! Kann man Abführmittel im Urin nachweisen? Wenn ja, wie lange?

Danke (;

...zur Frage

Moviprep, wann wirkt es?

Hallo, morgen habe ich eine Magen und Darmspieglung vor mir. Ich habe heute zum reinigen des Darms Moviprep bekommen. Sollte 1 Liter am vortag und eins am Morgen vor der Untersuchung trinken. Mein Problem ist jetzt, das ich den 1 Liter um 14 Uhr getrunken habe und bis jetzt noch nicht ein einziges mal auf Klo war. Ist das normal? Ich habe solche starken Krämpfe und mein Magen ist so aufgebläht... Was passiert wenn ich garnicht abführen kann?

Danke schon einmal voraus!

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

Abführmittel wirkung?

Was bewirken eigentlich Abführmittel und ist das schädlich und wie lange brauchen sie bis sie wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?