Abführmittel vor Diäten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Alles, was Du ohne ein Mehr an Bewegung machst, wird in der Regel zu mehr Gewicht führen - Jo-Jo. Du nimmst etwas ab, dann viel zu. Studien beweisen das. Tschüss. Auf Wunsch erkläre ich Dir auch noch, was da passiert.

Ich habe es auch nicht geglaubt, aber man bzw frau fühlt sich dadurch während der Diät deutlich besser.

user55460 07.11.2012, 23:18

oh okay. Hilft es den auch ? Was für mittel kann man nehmen ?

0

Abführmitteln sind nicht zum Fettreduzieren, oder zur Gewichtsreduktion gedacht, sondern nur, um den Darminhalt schnellst möglich zu entleeren!

So ein Blödsinn, du bringst nur deinen Stoffwechsel durcheinander, zerstörst deine Darmflora und abnehmen tut man so bestimmt nicht....

Sorry aber was für kranke Methoden fallen euch noch ein nur um Gewicht zu verlieren...???

Was möchtest Du wissen?