Abführmittel vor Darmspiegelung wie trinken?

5 Antworten

Glas Abführmittel, Glas Wasser usw. Falls du das noch nie gemacht hast, sei gefasst darauf, dass du die halbe Nacht nonstop völlig flüssigen Durchfall hast, sei nicht schockiert, das ist halt unvermeidlich. Alles Gute!

Du kannst es zusammen nehmen. Ich habe neben dem Moviprep immer ein Liter klarer Apfelsaft daneben stehen gehabt. Da in der Moviprep Lösung genug Wasser ist, wäre es mir sonst extrem schlecht geworden. Schon aufgrund dws Geschmacks. Orange habe ich noch nicht ausprobiert, sondern nur Zitrone.

Und mit dem Apfelsaft gabs dann keine Schwierigkeiten bei der Untersuchung? nicht das sich mein Darm noch verfärbt dadurch 😅

0

Natürlich nicht. Ee darf aber nur klar sein

0

Das Abführmittel schmeckt dermaßen wiederlich, dass du auf jeden Fall mit viel Wasser nachspülen wirst, wenn du ein Glas davon getrunken hast. ; )

Es gibt auch ein Pulver, das ist viel besser. Nicht wiederlich.

0
@ehwrhw

Ich hatte bis jetzt erst einmal das "Vergnügen" und das Zeug das ich trinken musste war echt schlimm.

0

Ihr macht mir ja Hoffnung Leute 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?