Was passiert, wenn das Abführmittel anfängt zu wirken, während ich schlafe?

4 Antworten

Nee, du kannst beruhigt Schlafen gehen - ohne Windel! Das ist wie ganz normal: wenn du ohne Abführmittel schlafen gehst und du auf die Toi müsstest, würdest du vom Körper geweckt werden; so auch mit Abführmittel; es soll nur beschleunigen; wahrscheinlich musst du erst morgen früh. Sollte es anders sein würdest du aufwachen!

Windel ist immer gut, da brauchst du nicht aufstehen, wenn es Not tut...

Igitt! Am besten noch, wenn man mit dem Partner in einem Bett pennt!

0
@docbde

ui, an einen derartigen Fetisch hatte ich gar nicht gedacht... ;)

0

Für alle die es interessiert: Ich hab es jetzt mehrfach getestet (mit einem dosierbaren Abführmittel=Tropfen) und das war ganz sanft, sodass ich weder nachts wach wurde noch mir in die Hosen gemacht hab. Bei Tabletten sollte man aber vorsichtig sein!

Überdosis laxoberal (abführmittel) schlimm?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Laxoberal hat. Aber nicht die Tropfen sondern die Tabletten. Ein Erwachsener darf 1-2 einnehmen. Ich habe 6 genommen. Ist das schlimm? Was passiert jetzt?

...zur Frage

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Nasenbluten im schlaf!

Kann etwas passieren wenn meine Nase nachts anfängt zu bluten während ich schlafe ? Das Problem ist ich schlafe die meiste zeit auf meinem Rücken also kann es sein das wenn das Blut nach hinten fließt etwas passiert ?!!

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

Azithromycin - Frage zur Einnahme

Servus, ich soll ab heute das Antibiotikum Arithomycin in der 3-Tages-Phase, einmal täglich, einnehmen. Auf dem Beipackzettel steht jedoch nicht im Geringsten, ob das Antibiotikum nun vor/nach/während dem Essen bzw zu welcher Tageszeit(im Idealfall) eingenommen werden sollte.

Ist der Zeitpunkt unwichtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?