Abführmittel Stadt Zäpfchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es was bringt das noch dazu zu geben!

Aber ich habe seit meiner Geburt haut Probleme (Juckent wenn man es kratzt Rot und manchmal auch Blasen)

Unterfunktions Schilddrüse .

Und ich war vor 2 Monaten extrem Krank und mir wurde viele Medikamente von Antibiotika bis hin zu Schmerzmittel und Tropfen alles gegeben. Das ich alles in 1-2 Wochen verdaut haben müsste!

-Lena√•`•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Verstopfung ist alles andere als gut u. kann auch im schlimmsten Fall zu einem Darm Verschluß führen. 

wie alt bist du?

Trinkst du genügend, bewegst du dich ausreichend, ißt du Ballaststoffe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenax03x
27.06.2017, 19:03

Ich bin 12 (:

Trinken tue ich extrem Wenig , weil wenn ich trinke mein Bauch total anfängt weh zu tun und ich eh nie Durst habe!

Bewegen tue ich mich genügend, jeden Abend auch Sport. (Dänen,Turnen)

Ballaststoffe nehme ich nicht ausreichend zu mir.. 

Ich weiß nicht ob es was bringt aber ich bin auch bisschen Untergewichtigt.!

- Lena. '-'√

0

Was möchtest Du wissen?