Abführmittel? Nehme ich damit ab? Selbst wenn ich süßes verzehre?

17 Antworten

Nein, davon nimmst Du nicht ab. Abführmittel wirken ja erst "am Ende" des Verdauungsprozesses, da ist der Zucker bereits raus. Gewicht verlierst du kurzfristig nur deswegen, weil du furchtbar viel Wasser verlierst inkl. der darin gelösten Mineralien - das nutzt aber nicht der Figur, sondern ruiniert Deine Nieren und am Ende dein Herz.

Und Abführmittel greift den Darm an, was zu Darmkrebs führen kann.

Zum Abnehmen völlig ungeeignet.

0

Warum willst du es dann wissen? Aber bitte: Nein du nimmst nicht ab, aber du schadest deiner Gesundheit.

überleg dir das sehr gut, weil durch das abführmittel kannst du schlimmen durchfall und wasserverlust bekommen, es hilft dir wohl kaum abzunehmen, vielleicht nimmst du sogar zu, weil du ja danach sofort wieder hunger bekommst??

Was möchtest Du wissen?