Abführmittel in Pille?

1 Antwort

Hallo ansssan.

Vorneweg: Ich bin weder Apotheker, noch Arzt und kann dir daher nicht viel über diesen Inhaltsstofferzählen.

Jedoch denke ich nicht, dass in einer Pille Abführmittel enthalten sind. Ich denke eher, dass einzelne Inhaltsstoffe nur in Kombination mit anderen Inhaltsstoffen eine Wirkung erzielen, welche Wirkung dabei erzielt wird, ist dabei vermutlich abhängig von den anderen Inhaltsstoffen.

Gruß

Sollte man seiner Katze Taurin zufüttern, und wenn ja, wieviel - bzw ist in normalem Katzenfutter Taurin enthalten, auch wenn es nicht als Inhaltsstoff dasteht?

Hallo,

mich wundert, dass auf Katzenfutter (und zwar bei den meisten Katzenfuttern, auch bei der doch eigentlich guten Marke Royal Canin) kein Taurin unter Inhaltsstoffe aufgeführt ist.

Heißt das, das auch kein Taurin enthalten ist?

Wenn das so wäre, würde ich Taurin zufüttern wollen. Wieviel muss ich da geben?

...zur Frage

Die Pille absetzten...sollte man das tun?

Ich bin 16 und seit einiger Zeit wieder Single und in letzter Zeit habe ich mir überlegt, die Pille abzusetzten. Ich habe sie schon ein paar Mal fast vergessen, weil es für mich unwichtiger geworden ist. Ich habe zwar fast keine Nebenwirkungen. Das einzige wäre leichte Regelschmerzen. Dafür habe ich nicht mehr eine starke Blutung. Sollte ich sie nun absetzten, was muss ich beachten?

...zur Frage

fatburner Diät Pille Erfahrungen!?!?

Neu entdeckt wie findet ihr diese fatburner Tabletten ?? Besser wie african Manko und slim sut

...zur Frage

Pille evaluna 20 und swingo 20?

Wie kann das sein das ich die Pille evaluna 20 Vertrage aber die Pille swingo 20 nicht ?
(Gleicher Inhaltsstoff) laut Frauenarzt
Hallo ich hab immer die Pille evaluna genommen ich hab die Pille echt super vertragen, jetzt wo ich 20 geworden bin muss ich die Pille ja voll zahlen, und ich hab bei der Apotheke eine neue Pille bekommen und zwar die swingo 20, ich hab die Frau bei de epsothke gefragt wieso ich jetzt Eibe andere bekomme ich hab immer die evaluna 20 bekommen und sie meinte ja das sind die gleichen Inhaltsstoffe nur anderer Hersteller, aber seit dem ich die nehme gehts mir schlecht, uch hab unter der Haut Pickel, die Mega weh tun und anschwellen! Dann hab ich jetzt scho. Seit 5 Tagen meine Tage obwohl ich nicht mal meine Pillen Pause hab, ich hab so Bauchschmerzen, Durchfall und Unterleib ziehen. Und Übelkeit
Kann ich einfach zum Frauenarzt gehen und sagen ich will wieder die Pille evaluna 20 ich vertrage die swingo 20 nicht ?
Ist halt Schade um das Geld

...zur Frage

Pille, Pillenwechsel, wirkung

Hallo, ich nehme die Pille evaluna 20 und habe im letzten Blister in Woche 1 das einmal Antibiotika Mornuril 3000mg Granulat wegen einer Blasenentzündung einnehmen müssen. Dannach habe ich die Einahme der Pille regulär fortgesetzt. Nach der Pause musste ich jedoch mit der Pille "Leanova Al" Beginnen, da die Evaluna nicht mehr von der kasse gezahlt wird, laut meinem Frauenarzt sind die gleichen inhaltsstoffe darin enthalten. nun zu meiner Frage, in dem Beipackzettel des antibiotikas steht nichts von wegen Wechselwirkungen mit der Pille, also Beeinflusst dieses Antibiotika die Pille ? Und Frage 2, wann bin ich wieder vor einer Schwangerschaft geschützt ? (ich bin gerade bei der 5ten Pille leanova) ich kenn mich nicht mehr aus wegen dem Antibiotika und dem pillenwechsel, danke im vorraus.

...zur Frage

Abführmittel und Pille, Wirksamkeit?

Also, ich habe starke Verstopfungen und konnte deshalb seit bereits einer Woche nicht groß auf Toilette, weshalb ich nach immensen Magenkrämpfen mir Abführmittel vom Arzt verschrieben ließ.

Ich weiß dass die Pille ihre Wirksamkeit verliert wenn man z.B kotzt oder Durchfall hat, passiert dann aber auch was wenn ich einfach nur Abführmittel für weicheren Stuhl nehme?

Ist eine konzentrierte Alkohol/Zucker-Mischung. (Macrogol)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?