Abführmittel im Kaugummi?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bestimmte Bonbons oder Kaugummis können abführen wirken. Das ist aber eher bei extremen Mengen der Fall. Wenn Dir jetzt schlecht ist, würde ich zu einem Pfefferminztee raten und nicht zu viele Sorgen machen. Sorgen machen Bauchschmerzen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" steht dabei, weil einige Süßungsmittel oder Zuckerersatzstoffe in Kaugummis und anderen Zuckerfreien Produkten abführend wirken können. Bei 10 Kaugummis wird denke ich nicht viel passieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abführmittel? Da steht doch kaum Abführmittel auf der Verpackung? Ich glaube da vertust du dich etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasm4n
06.12.2015, 02:13

Nein da steht wirklich Abführmittel.

0

Abführen... Was sonst? Rückgängig kannst du das nicht machen,

Und beim nächsten Mal VORHER lesen, was drinne ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?