ABFÜHRMITTEL geht nicht mehr runter .. BITTE UM HILFE!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

in der kurzen Zeit nicht... Wann hast du denn mit der "Wash-out" lösung begonnen`? Normalerweise fängt man damit ja am Vortag an, oder irre ich? Auf jeden Fall, hat der Gastroenterologe eben dann nicht genug Sicht in deinem Darm und kann z.B. mögliche Polypen nicht erkennen. Ruf an, oder sag dort, wieviel du davon getrunken hast, dann sollen die entscheiden, ob du das vielleicht verschieben musst....

zu dem Abführmittel etwas Kakao Vanille ect geben um den Geschmack aufzupeppen. Keine Sorge das bischen Flüssigkeit schadet nicht bei Untersuchung

Geh hin, jetzt hilft kein kneifen. Der Arzt spiegelt trotzdem. Und: Die sagen IMMER dass der Darm nicht sauber wäre. Da kannst du noch so viel abführen.

Aber ich bin wirklich nicht komplett sauber, dann würde ja nur noch Flüssigkeit rauskommen..

0
@Bellaxo

Bei einem nicht sauberen Darm kann nicht weit genug gespiegelt werden.

Die Ärtze dagen beileibe nicht immer, der Darm sei nicht sauber. Ich glaube nicht, daß es eine Familie gibt, wo mehr Därme untersucht wurden, als in unserer :-(

0

Meiner Tochter haben sie Multivitamin-Brausetabletten in diesen Abführtrunk gemischt. Damit ging es dann runter. Wurde im Krankenhaus so verabreicht.

Bitte keinen Kakao oder Vanilleextrakt hineingeben, das belastet dann auch wieder nur den Darm.

Vielleicht mit etwas hellem Saft (Apfelsaft) mischen und eiskalt dann gehts oft besser runter.

geht nicht.

0

Ruf doch in der Praxis mal an und sag ihnen, wie es dir dabei geht und frage, ob du wirklich alles komplett runterwürfen musst. Es kann ja auch sein, das es schon reicht.

Nein, der Darm muß einwandfrei sauber und ohne Rückstände sein. Sonst kann man keine Diagnose stellen, da keine Sicht herrscht.

0

In Praxis haben die noch mittel für so Fälle

0
@Succubus666

Nein, haben sie nicht.

Dann muß man stationär aufgenommen werden und bekommt die Lösung via Magensonde.

0
@turalo

es gibt doch auch einen "Einlauf" - ich lasse es ja eh im KH machen.

0

Hast es zu spät gemacht??? Ich rühre es immer abends an dann kann man es trinken^^

Aber rufe in Praxis an, die hören das öfter dass Patienten nicht mehr können u haben da noch andere Dinge

nein ich musste gestern um 17 Uhr 45 ml trinken (verdünnt) das ging problemlos! Und jetzt nochmal aber es geht einfach nicht..

Ich geh einfach ins Krankenhaus, sage was Sache ist und dann sollen se selbst entscheiden...

0
@Bellaxo

Ich rühre alles Std vorher an ;) Beim ersten Mal dachte ich auch ich sterbe an dem zeug schon ;))

Genau ruf dort an. .... mehr kannst eh nicht machen. Meißte hast ja weg

0

Schmeiß dir Abführtabletten und ab gehts. Falls du keine Tabletten hast dann hau das Ding einfach wie n shot weg. Lass knacken, Kopp in nacken, runter das Zeug und abspacken.

Witzig, ich versuche es aber außer WÜRGEREIZ kommt da nichts, mir stand es schon im Hals..

0
@Bellaxo

dann mischs mit Jack oder Vodka dann fällt das nich mehr so auf. Whiskey is auch gut. oder ABsinth, hauptsache es brennt gut nach.

1
@doperhrnshn

Hör auf, solchen Mist zu schreiben. Warum machst du dich lustig ? Dafür ist GF nicht gedacht.

1
@Feuerloescher1

Ich mach mich nich lustig das is durchaus ernst gemeint. Es ging ums runterbekommen von Abführmittel. Und wenn ich denke das es dadurch geht gebe ich meinen Tipp. Einfache Sache. Muss ja keinem passen.

0
@doperhrnshn

Alkohol zu empfehlen vor solch einer Untersuchung ist dumm und gefährlich. Überlege bitte mal genau, bevor du etwas schreibst.,

2
@Pauli1965

Bin zum Glück schlau genug um zu wissen, dass kein Mensch JEMALS sowas machen würde. Zudem trinke ich nicht mal Alkohol.. :D

0

da musst du leider durch nase zuhalten und alles auf einmal

Ne. Klappt nicht. Mir stand die Kot** jetzt 4 mal im Mund und jetzt trinke ich auch nichts mehr, sonst geht gleich nämlich gar nichts mehr..

0
@Bellaxo

ja das zeug ist widerlich :D wirkt es denn trotzdem ? das bisschen was du getrunken hast ?

0
@m00nkuh

jap aber nicht genügend, bekomme einen Einlauf verpasst.. naja, besser als weiter zu trinken.

0

Luft anhalten und in einem Zug runter damit.

Was möchtest Du wissen?