Abführmittel funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abtei Abführkapseln enthalten Rizinusöl. Da solltest du zum einmaligen Abführen ruhig mehr nehmen. Normalerweise triit die Wirkung dann nach ein paar Stunden ein.

wenn du krank werden wilst mach einfach weiter turbo diät lass es sein nehme langsam unter ärztlich aufsicht abdu bringst dich mit der turbodiät in gefahr was machst du wenn du dewegen umkippst ist nicht böse gemeint ich war selbst massiv übergewichtig ich habe unter ärztlich aufsicht abgenommen hat etwas länger gedauert aber ich habe meinen körper nicht damit geschadet ich habe heute normal gewichtich möchte bitte mal wissen wie gross und schwer du bist das kann ich dir mit meiner pc programm ausrechnen ob du wirklich zu dick normal oder zu dünn bist

Was möchtest Du wissen?