Abführmittel bei Darmspiegelung klappt nicht?

2 Antworten

Da Du schon stationär im Krankenhaus liegst, wäre es vernünftiger, eine Schwester oder einen Pfleger um Rat zu fragen, anstatt hier eine Frage zu stellen.

Die Leute dort haben mehr Fachwissen und können besser behilflich sein.

5

Ja die hat mich doch schon gefragt? Habe der das dann auch gesagt, dass ich noch nicht musste, die hat aber nichts weiter gemacht? Was soll ich denen da bitte um Rat fragen?

0

Geduld, Geduld! 

Dein Darm wird dich gleich so beschäftigen, daß du nicht überhaupt mehr zum Schreiben kommst 😖

5

Nach 4 Stunden immernoch nichts?

0
36
@Memories111

Spätestens zur fünften Stunde wird der Stuhlgang dich heimsuchen und du wirst stöhnen und klagen! 

0

Magen und Darmspiegelung, welche Ergebnisse?

Hallo,

Ich hatte am Freitag eine magen und Darmspiegelung im Krankenhaus. Vorher die Tage wurde Ultraschall gemacht, und Blut abgenommen. Die Stationsleiterin meinte heute in der Visite man sah nichts, aber die haben ja gewebeproben entnommen. Mein Hausarzt meinte, es wäre aber unwahrscheinlich das die was finden würden. Jetzt habe ich angst, dass auch im Labor nichts gefunden wird, und ich immer noch mit Übelkeit und dem ganzen leben muss. Ein atemtest wurde auch schon gemacht, gegen was weiß ich nicht. Der nächste wird Dienstag gemacht gegen Fruchtzucker. Besteht den Hoffnungen das im Labor noch was gefunden wird? Denn mein Hausarzt hat mir wenig Hoffnungen gemacht und er ist ja Experte, also was heißt Experte, aber halt Arzt.

Danke für die NETTEN Antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?