Abführmittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir lauwarme Milch mit 2 Esslöffeln Olivenöl und einem Becher Pro Bio Joghurt. Ist zwar nicht aus Pulver, dafür aber frei von Chemikalien. Danach läuft alles flüssig ^^

Hallo Beamer2020,

Glaubersalz, wirkt schnellstens in 30 Minuten, es kann aber auch bis zu mehreren Stunden dauern.

Liebe Grüße

Glaubersalz

Das Du jemandem einen Streich spielen willst sei vorsichtig. Durchfall kann auch gefährlich sein.