abführmittel

5 Antworten

Die Rezeptfreien "Hausmittel" kriegst du überall genz billig. Etwas Laktosepulver z.B. oder getrocknete Pflaumen... helfen da ja schon ganz gut.

Schlechter Rat!Ist im Moment IN damit Abzunehmen!

0
@vollimleben

Hm also ich konnte der Frage nicht entnehmen, daß es darum ging, abzunehmen. Ich bin ganz normal von Verdauungsschwierigkeiten ausgegangen. Denn zum Abnehmen gibt es doch nun wirklich efektivere Wege.

0

Natürlich kann jedermann oder auch jedefrau Abführmittel in der Apotheke problemlos einkaufen. Insbesondere sind sog. "pflanzliche" Abführmittel die Rhabarber-Extrakt enthalten zwar Apotheken-, aber nicht rezeptpflichtig.

Guten Schiss!!

im normallfall, wird in der Apotheke dein Alter kontrolliert und unter 18 bekommt man keine Medikamente und schon gar nicht solche die bei Jugendlichen zur Zweckentfremdung genuzt werden! (abführmittel wird viel von Mädchen benuzt die der Meinung sind sie seinen zu dick und könnten damit ihr Wunschgewicht erreichen)

Was möchtest Du wissen?