Abführende Lebensmittelll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht jeder Süßstoff wirkt abführend, nur die Zuckeralkohole wie Isomalt. Die findest du in Kaugummis oder auch in vielen zuckerfreien Bonbons. Da kann man keine "normalen" Süßstoffe einsetzen, weil die nicht genug Volumen haben.

Wenn du ein Gemüse mit abführender Wirkung suchst: Sauerkraut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mir deine fragen so ansehe, solltest du mal drüber nachdenken ob du wirklich auch noch abführen willst bei einer evt. essstörung. 

du fühlst dich zu dick, willst abnehmen, fressattacken.....

du bist ok so wie du bist, denk nicht so viel darüber nach wie wieviel du isst und so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mango, Mangosaft (kein Nektar, sondern 100%)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel, Sauerkraut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?