abführen mit milchzucker, Verdauung

4 Antworten

Moin Was kikkerl geschrieben hat ist einfach nur Quatsch. Punkt! Möchte man seinen Darm auf die "schnelle" reinigen bzw. entleeren ist Milchzucker die erste und gesündeste Wahl der Mittel. Abgesehen von Laktose-Intoleranz. Von kurz Zeitig überirdischen Blähungen mal abgesehen:)

Man darf es nur nicht übertreiben aber das gilt bekanntlich für alles im Leben.

Ich nehme ein großes Glas kaltes bis lauwarmes Wasser gebe 4-5 gehäufte El. Milchzucker dazu umrühren und ab durch den Hals.

Ca. 2 bis 3 Stunden später sollte man sehen das die Toilette immer schnell erreichbar ist...

Was dann kommt ist nicht von dieser Welt:)

Noch eine Anmerkung: Trinken sollte man soviel es nur geht weil ihr werdet merken der Wasserverlust ist enorm.

Gruß Der Avatar

Bitte versuche nie,durch vieles Abführen abzunehmen!Das bringt gar nichts ausser einen verlust an wichtigen mineralstoffen und Wasser,Fett geht damit gar nicht weg.Du wirst nur schlapp und ewig Darmkrank,du trocknest innerlich regelrecht aus,ist zu gefährlich!

Jeder reagiert anders auf Milchzucker. Versuchs einfach. Schaden kann es Dir nicht. Bei Kindern solltest Du aber keine Experimente machen.

Ist Milchzucker gut für die Verdauung oder nicht? Gewöhnungseffekt ja oder nein?

Siehe die beiden Links:

1.:
http://www.naturheilkunde-news.de/2007/12/06/milchzucker-eine-natuerliche-verdauungshilfe/

Der zweite Link wird in einem Kommentar gepostet da ich nur einen Posten darf ...

Da wird genau das gegenteilige behauptet über Milchzucker!  

...zur Frage

Gute Verdauung nicht zunehmen?

Kann es sein, dass man wenn man eine gute Verdauung hat nicht so zunimmt?

Wie ist das denn, wenn man was isst und danach auf Toilette geht und es wieder rauskomtm, nicht bulimie oder so meine ganze normal Verdauung?

Ist das gut? Und hat das auch was mti den Kalorien zu tun,sprich verliert man dadurch kalorien, die in einem sind? haha sorry aber darüber habe ich mir mal gedanken gemacht, seh es bei meinem Bruder spindeldürr, isst was er will, geht danach jedoch meist aufs klo:D

...zur Frage

Hilfe!...Sauerkrautsaft abführend? :/

Hey :) Ich hatte seit 5 Tagen keinen Stuhlgang mehr und habe deshalb 250 ml Sauerkrautsaft getrunken, um meine Verdauung anzuregen. Nun habe ich im Internet gelesen dass es sehr schnell und manchmal auch stark abführend wirkt. Mein Problem jetzt, dass ich jetzt einen Zahnarzttermin habe und Angst habe, dass ich dort auf Toilette flitzen muss. Wirkt es schon bei 250 ml abführend ? Und kommt überhaupt do eine starke Wirkung ( was ich nicht hoffe) wenn ja wann ungefähr ? :/ LG :)

...zur Frage

Wieviel und wie lange dauert die Wirkung von Rizinusöl?

Hellou

Also erstmal vor ab möchte ich es nicht zum abnehmen machen ( denn ich bin rund um zufrieden mit meiner Figur 😊 )sondern einfach zum normalen abführen daher würde ich gerne wissen wie viel man nehmen muss, mit was man das am besten einnehmen muss damit das nicht so eklig schmeckt.  Und ob es auch nach dem Essen geht. Ich würde aber gerne auch mal wissen ob man davon abnehmen würde wenn man keine Verstopfungen oder nicht abführen muss ich möchte damit wirklich nichts anfangen damit ihr mir das glaubt uns hier nicht gleich doofe Antworten kommen sondern möchte das einfach nur gerne mal wissen weil eine Freundin das behauptet hat.

Danke im Voraus :)
Lg  Leo😊

...zur Frage

Totale Verstopfung - Was tun?

Hi Leute,

ich hab jetzt schon seit Längerem eine komplette Verstopfung. Manchmal hab ich das Gefühl, dass es jetzt geht und dann setzte ich mich auf die Toilette und drücke wie eine Verrückte und es kommt trotzdem nicht. Hab schon nahezu alles probiert: Rizinusöl und Bittersalz oder Klistier und Einlauf. Nichts hat was gebracht. Hin und wieder kommt mal eine Mini-Wurst, aber mehr auch nicht. Ich muss sagen, dass ich eigentlich eine recht gute Figur habe, aber seit der Verstopfung ist mein unterer Bauch viel härter und dicker. Wiege auch denke ich etwas mehr. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte.

Wenn möglich möchte ich eigentlich nicht zum Arzt. Danke im Voraus

Adelheit

...zur Frage

Psychische Blockade, was kann ich tun?

Moin, ich hab ein großes Problem, ich kann auf meiner Arbeit nicht auf die Toilette (großes Geschäft, klingt blöd ist aber ernst denn ich bekomme dadurch Schmerzen im Unterleib und teilweise Verstopfung. Ich kann nichts dagegen tun sobald ich auf der Toilette sitze geht nichts mehr obwohl ich muss. Das ist eine ernst gemeinte Frage! Was kann ich gegen diese Blockade tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?