Abführen .. wie lange darf ich auf dem Klöchen sitzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel 2-3 mal und flusch der Darm ist leer. Deine Schließmuskeln melden sich schon wenn du auf musst. Allerdings könnte das sitzen schon eine längere Prozedur werden, je nach dem wie dein Körper ist wehrt

längere Prozedur, von wie vielen Stunden sprechen wir da? :D

0
@Bellaxo

Weiß ich nicht. Ein Freund weckte mich nachts um 3 auf und gab mir eine sehr Informative (ironie) Information: "ehy du, bin auf Klo seit längerem und brauche ne beschäftigung, sonst schlaf ich ein".

Ich denke aber mit einer Stunde dürfte man rechnen, ich hab "leider" keine eigen Erfahrung. Ich wünsch dir einen guten Rutsch.

0

Hallo,

das dauert nicht lange. Du solltest aber in der Nähe vom Örtchen bleiben, wenn Du das Zeug geschluckt hast, kann flott gehen. :)

Aber die Sache an sich ist dann relativ schnell vorbei. Zumindest habe ich das noch so in Erinnerung, ist Jahre her. Das wurde kurz vor der OP gemacht bei mir und dauerte nicht lange, sonst hätte ich das noch in anderer Erinnerung.

Viel Spaß, Gute Besserung.

Oh, ich hatte auch mal so gehen Abend diese Mittel genommen und es hat bei mir ca. 6 Stunden gedauert, bis alles leer war.. Trink sehr sehr sehr viel :)

alter verwalter.. da graut es mir ja schon wieder, wenn ich sowas lese :D :(

0

So ein Quatsch, je mehr du trinkst, desto schneller geht's :)

0

Was möchtest Du wissen?