Abfrage krank Lehrer 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das könnte sie, denn auch in der Projektwoche hast du ja nicht schulfrei. Also, zusammennehmen, morgen hingehen, abnfragen lassen und merken, dass du nicht wirklich krank bist, sondern nur das Abfragen gefürchtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WALROSSSSS
10.07.2013, 22:07

Das stimmt überhaupt nicht, nur weil es mir schlecht geht und ich morgen n Test schreibe heißt es doch nicht automatisch dass ich garnicht krank bin! Außerdem würde ich den schon alleine deshalb verkacken weil ich mich vor Übelkeit nicht konzentrieren kann.

0
Kommentar von WALROSSSSS
10.07.2013, 22:16

Ach und aus Furcht vor einem kleinen Test, übergibt man sich auch mehrmals?

1

klar Lehrer können alles, der Mythos das Noten nach der Konferenz nicht mehr geändert werden können stimmt auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?