Abfolge Dragonball

11 Antworten

Dragonball Dragonball Z (oder Kai) Dragonball GT

Für euche alle nochmal Dragonball Af ist ein Fake es wurde von Fans erfunden und geschrieben und wird niemals ins fernsehn oder so kommen. Allerdings hat Akira Toyriama (der Erfinder von Dragonball und Dragonball Z) im Januar 2009 auf Fuji Tv bekannt geben wenn er Zeit findet eine neue Dragonball Saga zu schreiben. Doch hat weder gesagt wann und wo es spielt, noch welche Charaktere vorkommen

drangonball gt war auch ein riesen mist auf deutsch,tut mir leid aber es ist so,da fehlen voll viele folgen-.-.Ob es eine weitere staffel gibt das kann ich nicht agen hab bis jetzt noch nichts gehört geschweige denn gesehen ich kenn nur noch die unzähligen filme.

Dragonball Z Filme wichtig?

Hey Leute, muss man die Dragonball Filme gesehen haben? Und falls ja, welche sind wichtig und welche nicht? Und die letzte Frage ist, ob man Dragonball Super auch versteht wenn man die Dragonball Filme nicht gesehen hat.

...zur Frage

Dragonball GT auf Deutsch im Stream?

Hey, kennt jemand eine Seite wo man Dragonball GT auf Deutsch an schauen kann ?

Mfg xPro0oAiimx3

...zur Frage

Welches Dragonball zuerst gucken?

Hallo!
Ich will jetzt mit der Serie Dragonball anfangen unser wollte fragen welche ich zuerst sehen  muss und wie insgesamt die Reihenfolge ist. Es gibt ja glaube ich Dragonball Z, Dragonball GT und vielleicht noch andere.

...zur Frage

Kann mir mal wer erklären welche dragonball staffeln zusammen passen?

Oder passen alle zusammen? Aber eher nich oder? Weil z.b dragonball gt und dragonball super passt doch nich. Oder is da noch ne Staffel zwischen oder oder oder. Kann mir das wer erklären? Bitte.

Und warum kennen die Leute bei dragonball super keine "aliens" und warum wundern die sich alle wenn die Leute da fliegen?

Danke 😅👊

...zur Frage

Dragonball ; GT ; Z --> Unterschiede?!?

Hallöchen,

seit einiger Zeit schaue ich sehr viel Dragonball auf ProsiebenMaxx. Und ich Frage mich/euch was der Unterschied zwischen GT ;Z; normal (und vllt noch andere Staffeln) ist. In manchen ist er erwachsener, ist das der einzige Unterschied? Und: in welcher Folge/Staffel ist Son Gokus erste Sayajin-Verwandlung?

Bitte klärt mich mal auf!!;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?