Abflussreinigen mit Essig + Backpulver- Stöpsel drauf oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

stöpsel immer weg lassen, wirkung is im prinzip die selbe und sicherer!

ansonsten, wieso kaufst du dir nich im s chlecker für 3 euro son abfluss frei(schwarze flasche eigenmarke)....lässte über nacht drin und am n. morgen is alles wie neu!

hausmittel sind ja gut und schön aber wenns wirklich vollkommen verstopft is bringt das nich immer was. kannst ja testen...

ansonsten schraub doch einfach unten den s. auf rohr und hol das raus was verstopft, is doch kein akt

amrita1 31.10.2011, 22:42

Aber alles wieder fest drehen, sonst kann's unangenehm werden ;-)

0
Jill03 01.11.2011, 07:43
@amrita1

klar:) und eimer beim aufschrauben nich vergessen drunter zu stellen;) ich finde sowas sollte man schon ab und an mal machen wenns verstopft is....besser als was reinkippen oft

0
Kanincheninsel 01.11.2011, 21:13

Der Syphon sitzt bombenfest......

0

Was möchtest Du wissen?