abfluss stinkt nach pömpel-anwendung!

4 Antworten

Bis du sicher , dass das Wasser durch das Rohr abfließt . Ist unter dir eine andere Wohnung. Ich vermute dass durch den Druck dein Rohr am Siphon rausgerutscht ist. Daher der Gestank.

Wenn der Geruchsverschluss durch das PÜMPELN "von "PUMPEN" kaum noch Wasser hat, kommen NATÜRLICH Kanalgerüche durch! Einfach ordentlich Wasser nachfüllen und das Problem ist keins mehr.

kippe Essigessenz hinein, die beseitigt die unangenehmen Gerüche, musst du vielleicht mehrmals anwenden... 

LG Coonz

Waschbecken-Abfluss stinkt nach Rohrreiniger

Nachdem ich Probleme hatte mit einem verstopften Abfluss habe ich Rohrreiniger benutzt um ihn frei zu bekommen. Es hat zwar gut funktioniert aber nun riecht der Abfluss chemisch nach Rohrreiniger und ich bekomme den Geruch nicht weg.

...zur Frage

Wäre euch ein eigenes Badezimmer wichtig?

Bin am überlegen, ob ich in ein Heim ziehe, in dem ich mein Badezimmer mit 1 oder 2 Personen teilen müsste. Das Zimmer wär ein eigenes. Quasi wie eine WG, nur das man sich nicht so doll kennt.

...zur Frage

Abfluss stinkt - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Aus unserem Abfluss in der Küche riecht es etwas streng, der Abfluss ist aber nicht verstopft. Gibt es irgendein Mittelchen, womit man den Gestank wegbekommt? Ein Rohrreiniger (gegen Verstopfung) ist in dem Fall ja eigentlich nicht angebracht oder?

...zur Frage

Neu eingebaute Dusche und Abfluss stinkt!

Also hier mein eigentliches problem ich bin grad bei meinen eltern ausgezogen in eine eigene wohnung und mir ist aufgefallen das es im bad stinkt und da bin ich dem geruch hinterhergegangen und es kommt aus der dusche . Da habe ich geschaut ob in dem rohr da wasser drin ist und da war reichlich drin jetzt zu meiner fragen wie kann i h den gestank wegbekommen bzw was kann es sein? Und die Lösungsvorschläge Bitte idiotensicher erklären ;) Danke

...zur Frage

Problem mit Rohrreiniger...

Hallo Leute , Ich wollte vohrin Duschen gehen..Was ich auch gemacht hab , bis ich gemerkt habe das das was nicht abläuft...Dann hab ich zum rohrreiner gegriffen , aber das Rohr ist immernoch verstopft....Was mach ich jetzt um das wasser aus der Dusche zu bekommen???

...zur Frage

Dusche verstopft und stinkt ?

Das Wasser in meiner Dusche läuft total langsam ab und es stinkt. Ich habe schon den Abfluss aufgeschraubt und gereinigt, auch mit einer Zahnbürste habe ich soweit wie es geht in den Abfluss geschrubbt / gedrückt. Leider läuft das Wasser immer noch so langsam ab und ich weiß nicht was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?