abfluss stinkt nach pömpel-anwendung!

4 Antworten

Bis du sicher , dass das Wasser durch das Rohr abfließt . Ist unter dir eine andere Wohnung. Ich vermute dass durch den Druck dein Rohr am Siphon rausgerutscht ist. Daher der Gestank.

Wenn der Geruchsverschluss durch das PÜMPELN "von "PUMPEN" kaum noch Wasser hat, kommen NATÜRLICH Kanalgerüche durch! Einfach ordentlich Wasser nachfüllen und das Problem ist keins mehr.

kippe Essigessenz hinein, die beseitigt die unangenehmen Gerüche, musst du vielleicht mehrmals anwenden... 

LG Coonz

Abflussrohr der Dusche stinkt nach reinigung?

Ich bin vor kurzem in eine tolle Wohnung umgezogen, als ich jedoch in der Dusche diese Haube abgemacht habe, wo das wasser abfließt, dachte ich ich sehe nicht richtig. alles war schwarz, überall haare und einfach noch nie geputzt. also habe ich über ne stunde lang alles aus dem rohr entfernt, sauber gemacht mit allzweckreiniger und am ende noch rohrreiniger benutzt der auch für die dusche geignet ist.. es ist zwar jetzt sauber und das wasser in diesem teil ist wieder klar, aber es stinkt unglaublich nach naja.. abfluss ebend. als es so dreckig war hat es nicht gestunken, jetzt wo es sauber ist stinkt es meine ganze wohnung voll wenn ich die tür vom bad aufhabe.. da kann doch was nicht stimmen?

...zur Frage

Waschbecken-Abfluss stinkt nach Rohrreiniger

Nachdem ich Probleme hatte mit einem verstopften Abfluss habe ich Rohrreiniger benutzt um ihn frei zu bekommen. Es hat zwar gut funktioniert aber nun riecht der Abfluss chemisch nach Rohrreiniger und ich bekomme den Geruch nicht weg.

...zur Frage

Abfluss stinkt - was tun?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Aus unserem Abfluss in der Küche riecht es etwas streng, der Abfluss ist aber nicht verstopft. Gibt es irgendein Mittelchen, womit man den Gestank wegbekommt? Ein Rohrreiniger (gegen Verstopfung) ist in dem Fall ja eigentlich nicht angebracht oder?

...zur Frage

Neu eingebaute Dusche und Abfluss stinkt!

Also hier mein eigentliches problem ich bin grad bei meinen eltern ausgezogen in eine eigene wohnung und mir ist aufgefallen das es im bad stinkt und da bin ich dem geruch hinterhergegangen und es kommt aus der dusche . Da habe ich geschaut ob in dem rohr da wasser drin ist und da war reichlich drin jetzt zu meiner fragen wie kann i h den gestank wegbekommen bzw was kann es sein? Und die Lösungsvorschläge Bitte idiotensicher erklären ;) Danke

...zur Frage

Problem mit Rohrreiniger...

Hallo Leute , Ich wollte vohrin Duschen gehen..Was ich auch gemacht hab , bis ich gemerkt habe das das was nicht abläuft...Dann hab ich zum rohrreiner gegriffen , aber das Rohr ist immernoch verstopft....Was mach ich jetzt um das wasser aus der Dusche zu bekommen???

...zur Frage

Dusche verstopft und stinkt ?

Das Wasser in meiner Dusche läuft total langsam ab und es stinkt. Ich habe schon den Abfluss aufgeschraubt und gereinigt, auch mit einer Zahnbürste habe ich soweit wie es geht in den Abfluss geschrubbt / gedrückt. Leider läuft das Wasser immer noch so langsam ab und ich weiß nicht was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?