Abfluss im Bad verstopft, Abwasser hoch gekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi du,

ruf direkt bei deinem Hausmeister an. Wenn die Wanne jetzt schon halb voll ist, läuft der Mist noch über, wenn weiteres Wasser nach kommt.

Wir hatten etwas ähnliches bei uns, als die Hauptleitung  des Hauses unter uns verstopft war und es musste der Notdienst kommen, sonst wäre uns die Wohnung vollgelaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird ab hauptabfallrohr liegen.  Du kannst es mit einem pümpel ( weiß nicht wie das Ding richtig heißt, so eine rote Säuglinge an einem Stab) selbst versuchen. 

Meinst hilft das aber nicht lang. Ruf den Hausmeister an, der wird jemanden kommen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Hausmeister. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?